Zum Inhalt der Seite

Flash Over


Zeichner: ChrisMaster   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2009
Neueste Seite: 18.01.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 18.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Flash Over wird Beherrscht von gewaltiger Brutalität und Gnadenlosigkeit... ein Sport der trotz Gewalt und Unbarmherzigkeit einer der beliebtesten Sportarten der Welt geworden ist!
Als Waffe und Gleiter dient ein Holografisches Board welches man durch Gedankenströme materialisieren und somit entsprechend je nach geistiger Kraft so stark wie möglich rufen kann!
Ein Anhänger dient zur Kleidungsttransformation um sich ein wenig gegen gegnerische Angriffe zu schützen.. Sie sieht aus wie normale Kleidung ist aber robust und stark wie Titan!

Christian Toth, ein 18-jähriger Teenager wurde einfach in diese Welt hinein gezogen ohne jede Wahl. Doch er muss einsehen dass nur er sich selber schützen kann und muss eine Menge an Herausforderungen meistern. Die Anforderungen des Spiels erscheinen am Anfang zu hoch was ihn in Verführung führt die Finsternis zu ergreifen und sich den Weg zu erleichtern bis er sein Ziel aus den Augen verliert...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Eine spannende und hoffentlich auch lesenswerte Story von moi! ^^ Ich hoffe das macht Lust auf mehr ._. wenn nicht dann lasst es mich bitte bitte wissen und ich schreibe es nochmal um! Mir spucken nämlich viel zu viele Ideen zu diesem Manga im Kopf rum und ich weiß einfach ne was ich da schreiben soll... es darf ja ne zu wenig aber auch ne zu viel verraten :(
Nagut viel Spass beim lesen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie