Zum Inhalt der Seite

! Heaven don't cry !



Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperdemon
2011-07-27T19:35:14+00:00 27.07.2011 21:35
Hi^^ also ich find deine idee echt intereesant,denn ich kann nicht realistisches erzählen!du hast dir da ein sehr ernstes thema gesucht.wie machst du deine Bilder?ich nehm Papier dazu und bevor du jetzt überlegst,ich bin im kommizirkel auch mitglied^^aber ich hab die ganzen abkürzungen leider vergessen weil zuviel los war T-Twürde mich freuen wenn ich von dir ne antwortbekomme^^
Von: abgemeldet
2010-06-14T12:23:01+00:00 14.06.2010 14:23
Seitehm ö__ö
ich interpretiere das jetzt so das der junge so ist wie er ist und deshalb verprügelt wird und damit zeigt er ihr das man für die eigene überzeugung kämpfen muss xD?!
xDD hm bin gespannt xDD
hab so ne blöde eigenschafften immer zu versuchen am anfang alles zu verstehen xDD nur klappt das nciht wirklich xDDD ich lass mich überraschen x3
Von: abgemeldet
2010-06-14T12:20:22+00:00 14.06.2010 14:20
Seitedam dam daaaam xDD
ein liebhaber *Q* schnapp ihn dir kleine
männer lieben einen immer egal wie man ist Ö_Ö
gute idee!!!
<3
Von: abgemeldet
2010-06-14T12:18:51+00:00 14.06.2010 14:18
SeiteXDDD ich muss noch doller lachen xDDDD
sich ``ändern``? xDDD das ist albern xDD was sie da denkt xD
also die idee ist toll das man selbst sein soll und so x33
nur find ich das manchmal der ``schein`` man selbst in wirklichkeit ist xDDD und sich selbst nur zu schlecht macht und versucht in wirklichkeit``man selbst `` zu sein aber man tarnt es eher als was besseres weil man sich nix zu traut xDD und das mag ich nciht wirklich xDD
aber die idee ist toll ö_Ö mila mag ich trotsdem nciht xDD auch wenn sie süß ist und total hübsch v_____vxDD
Von: abgemeldet
2010-06-14T12:15:20+00:00 14.06.2010 14:15
Seite.___. interessant xDD
irgendwie muss ich immer über mila laxchen xDDD
bei jedem ihrer sätze xDD (nicht böse nehmen T__T)
damit mein ich das ich sowas nciht mag xDDD wenn man sich schlechter darstellt als man OHNEHIN schon ist xDD
wozu mehr probleme als man hat machen xD? xDD
deshalb mag ich den chara nicht wirklich xDD sie kommt mir irgendwie wie ein wannabe vor xDD und das mag ich nciht so xDD
als erstes tat sie mir irgendwie leid weil ich dachte das sie ihre meinung nie sagt und so xDD aber bei der seite kommt mir das schon eher vor das sie in wirklichkeit ne andere person sein will und sich einbildet das sie ``nur`` so tut als wäre sie diese person die sich verstellt xDD obwohl sie in wirklichkeit das ist was sie zu scheinen versucht xDDD (ich sollte weniger schreiben T__T)
hoffe das es ewas verständlich rüber kam xDD

Von: abgemeldet
2010-06-14T12:08:54+00:00 14.06.2010 14:08
SeiteX__X zu tiefgründig
xDDD
was hat das mädchen auch solche gedanken xD??
ist ja furchtbar xDDD
am liebsten würd ich mit nem schild ankommen wo die richtige antwort steht xDD
aber naja x33 so wie ich dich kenne wird es ein happy end werden und auch sie wird endlich ne antwort auf ihre tausenden fragen haben x3
un das wünsch ich ihr x3
Von:  Maranora
2010-06-11T14:29:45+00:00 11.06.2010 16:29
Seiteso sieht sie sooo süß und hübsch aus nicht das sies vorher auch nicht war XD
Von:  ErdbeerEngel
2010-06-10T08:27:26+00:00 10.06.2010 10:27
SeiteJa genau du hast das richtig erkannt, es gibt ja viele junge Mädels die mit ihrer Figur nicht zu fireden sind, obwohl sie schlank sind. Sie haben schon Komplexe, weil die Zeitschriften solch dünne Models abbilden oder weil sie zum Spaß damit geärgert werden. Genau das wollt ich damit darstellen xD
Von:  Ravinna
2010-06-10T08:07:21+00:00 10.06.2010 10:07
Seiteöh ich finde nicht das sie zu dick ist, aber das scheint ja ihre persönliche verschwommene Wahrnehmung zu sein ><
Von: abgemeldet
2010-06-01T17:40:28+00:00 01.06.2010 19:40
Seitehm ich finde sie übertreibt mit mila xDD
alle leute haben geheimnisse oder verstellen sich um besser da zu stehen xDD aber das ist doch kein grund so sauer zu werden xDDD
aber was solls x33 sind halt noch kinder x33
hm interessante idee das mit dem realen HG xDD