Zum Inhalt der Seite

SIT DOWN


Zeichner: Hion_K   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2009
Neueste Seite: 15.11.2009
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 15.11.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo meine Lieben!
Ich bedanke mich bei jedem, der diesen Manga verfolgt hat. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Aber leider ist hier Schluß.
Es sollte ja nur ein kurzes Projekt werden.
Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin bei anderen Dj's treu und verfolgt diese!Ich bedanke mich bei jedem Kommischreiber, jedem Favoritenklicker oda die das vrfolgt haben x33







also!
Willkommen in meinem "Herbst/winterferienprojekt" XDDD
*_* ich persöhnlich hatte viel Spaß an dieser Story und würde mich freuen, wenn sie euch ebenfalls gefallen würde.

Ich brauchte persöhnlich mal was neues, was aber nicht zu lang dauert. Also hab ich das hier gezeichnet. Im gegensatz zu "Without You" ist es kein Drama,sondern eher lustig x3~

und!
ich habe mich bemüht meinen Zeichnungen höheren Standarts anzupassen!
ich hoffe man sieht es

naja..
viel spaß mit dem kurzmanga x3~



Grüße und Widmung an
YaoZaru
abgemeldet (personal assistent! x3)
und Lyenka
x33~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie