Zum Inhalt der Seite

Yume-Shop


Zeichner: Blacklist   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2009
Neueste Seite: 03.01.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 03.01.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Okay!^^ Der Doujinshi ist sehr sehr alt!! Also habt etwas Nachsicht mit den Zeichnungen und der Story!! *Lacht* Ach Quatsch! Naja ich hab heute einen guten Tag und lad mal einen sehr alten Douji hoch!^^ Ich war (glaub ich) 15 oder 16 Jahre als ich das gezeichnet hatte...also schon ein Weilchen her. Aber mir lag schon sehr viel an diesem Douji. Er hat zwar nich so ne atemberaubende Handlung aber es hatte wahnsinnig viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen.^^
Achja...den CLAMP-Einflluss merkt man hier sehr deutlich. War wohl grad in einer xxxHolic-Phase! *lacht*^^
Also viel Spaß!!!^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie