Zum Inhalt der Seite

Olivers Weihnachten


Zeichner: Phase   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.12.2008
Neueste Seite: 24.12.2008
Abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 32
Kapitel

Das Christkind

Brauchst du Hilfe?

Mistelzweig

Mistelzweig 2

Liebesapfel

Liebesapfel 2

Die Unbekannte
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Olivers Weihnachten
Oliver ist kein begeisterter Weihnachtsfeierer. Enrico läd sich selbst zum Fest zu seinem besten Freund ein und Wohl oder Übel muss dieser dann doch feiern. Als dann auch noch eine Bekannte von Enrico auftaucht, ist Olivers Laune komplett verdorben...

~*~

Fröhliche Weihnachten, hier ist mein Geschenk für dich, Zaekka!
Eigentlich hatte ich etwas schreiben wollen, doch das einzige, was herauskam waren sinnlose Kurzcomics, wie ich sie eben immer krickle. Ich hoffe sie gefallen dir. ^^'

~*~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie