Zum Inhalt der Seite

Von Hass Zu Liebe - Doujinshi zur Fanfic


Zeichner: Ellyz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.12.2008
Neueste Seite: 12.01.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Fanfics
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 12.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Fröhliche Weihnachten Kabu <33333

Jaaah, ich hab mich endlich mal dahintergesetzt und das Erste Kapitel gezeichnet... >O<"
Tut mir unendlich leid, dass es so lange gegangen ist... TT________TT
Ich hoffe du hast deine Freude daran~ <3
Und neeeh, keine Angst, die restlichen Seiten des ersten Kapitels sind auch schon fertig gezeichnet, gescannt und vertextet, so dass ich sie regelmässig hochladen kann.
Bis zum nächsten Kapitel zumindest XD"
(bitte nicht haun ><")

Der Doji ist die Verbildlichung der Fanfic Von Hass Zu Liebe. Lest doch mal rein, es lohnt sich (und ausserdem gehts dort recht regelmässig weiter XD")
<3
Frohe Festtage~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie