Zum Inhalt der Seite

Darker than Black


Zeichner: Jenny_Meiou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.12.2008
Neueste Seite: 25.06.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 13.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 25.06.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hei trifft auf seine Vergangenheit. Eine junge Frau namens Ai Sakura Sumeragie. Ihr wieder sehen war alles andere als angenehm. Ohne es zu wissen wer der andere standen sich Plötzlich Blitz und Wasser, zwei Contractoren gegenüber und Kämpften miteinander. Aus dem Kampf ging das Wasser als erschöpfter Sieger hervor. Der Blitz hingegen viel zu Boden. War das das Ende von Black Reper? Durch einen Zufall erfuhr Ai wer der Contractor gewesen war, denn sie in der Nacht besiegt hatte. Traurig schlenderte sie durch die Straßen der Stadt. War das das Ende von Black Reper? Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie