Zum Inhalt der Seite

Fiona x Myura (shojo-ai) [neue seite: 8.August !!]


Zeichner: PeanutBAKA   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2008
Neueste Seite: 31.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: (Bi)Shojo
Stichwörter: Shōjo-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 31.01.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Fiona x Myura
Genre: Shojo-ai

Fiona ist ein sehr aufgeschlossenes, naives aber nicht unintelligentes Blondienchen, das immer auf der Suche nach der nächsten Party ist.
Myura dagegen ist eher schüchtern, kann fats nur durch Alkohol auftauen. Ihre Schüchternheit hält sie aber dennoch nicht ab davon, ebenso auf Partys zu gehen. Vor allem nicht, wenn "Predominance" ihre Lieblingsband bevorsteht.

Die beiden lernten sich vor einem Jahr auf der Geburtstagsfeier von Fiona's Klassenkameradin Jackie kennen und haben dort festgestellt, dass sie beide wohl die größten
"Predominance"-Fans auf Erden sind...

viel spaß! ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie