Zum Inhalt der Seite

Blue-Eyed Matador


Zeichner: Semiramis-Audron   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2008
Neueste Seite: 13.12.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Blue-Eyed Matador

Genau wie Bittersweet Spell ist dies ein Doujinshi nach dem Motto... Ich will die verdammte Geschichte erzählen um sie aus meinem Kopf zu bekommen ... auch wenn ich dafür bei den Zeichnungen ein bisschen Schludern muss >_<

Der Song diesesmal ist Blue-Eyed Matador by Voltaire

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein paar geringfügige Änderungen im text vorgenommen habe, da es so für meine Sache mehr Sinn machte... Sorry...

Zur Erklärung... das ganze spielt Weihnachten 2008... Ghostwriter nun... schläft und träumt... deswegen hat diese Sache auf der einen Seite auch eine andere Farbe als sie eigentlich laut DP-Universum haben sollte... ihr werdet schon sehen was ich meine ^^

Wenn euch das Ding gefällt... Holt Voltaire aufs WGT !!!!

*humms*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie