Zum Inhalt der Seite

Die Magnolie und Das Meer




  • Die Magnolie
    Eigenschaften:ruhig, schweigsam, verträumt, in sich gekehrt, früher wirkte sie auf das Meer abweisend.

    Die Magnolie hat ihr ganzes Dasein richtig schön baum-like auf einem Fleck verbracht, was aus Sicht des Meeres ja nun überhaupt unerträglich ist. Eigentlich kann sie das etwas redseligere Meer ganz gut leiden, aber wie es sich für ein Pflänzchen gehört gibt sie nunmal nicht viele Geräusche von sich und ist daher etwas still, aber nicht abgehoben. Jeden Tag lässt sie eine ihrer Blüten in das Wasser fallen, warum wird im manga noch erklärt^^
  • Das Meer
    Eigenschaften:gesprächig, ruhelos, neugierig, ein wenig kindlicher Charakter^^

    Das Meer reist sein ganzes Dasein lang von einem Ort zum anderen und möchte immer neues erfahren. es hat alle Ufer der Welt gesehen und hat Mitleid mit der Magnolie, die ihr ganzes Dasein an einem Ort fristet. Zudem hat der ruhelose Charkter Gefühle für sie entwickelt und möchte gern mehr über sie erfahren (isbesondere will er hören, dass sie gern mit ihm kommen würde), scheitert aber immer wieder an ihrer Schweigsamkeit. ;D
    Die Sache mit der einen Blüte, die die Magnolie ihm jeden Tag gibt, hat er noch nie ganz verstanden und würde, wie gesagt, lieber von ihr selbst besucht werden.

Zurück