Zum Inhalt der Seite

Pokémon Rocket Story


Zeichner: Jojochan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.11.2008
Neueste Seite: 31.07.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwort: Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 31.07.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Photobucket

Joe ist eine junge Pokémon-Trainerin die vom rechten Weg abgekommen ist
und nun der all bekannten Verbrecherorganisation Team Rocket dient.
Was sind die Gründe für ihr handeln?
Und was führt der Rocket Boss im Schilde?
und welche Pläne hat er mit den legendären Pokémon die Joe für ihn einfangen soll?

Alle wichtigen und genannten Personen die in dieser Geschichte vorkommen, gibt es wirklich! ^^
Wenn ihr Interesse und Lust daran habt
auch vorzukommen, dann schreibt euren Wunsch einfach ins Kommentar
und sagt mir wie ihr heißen wollt, welche Pokemon ihr habt
und was ihr seid (Trainer, Lehrer, Schüler etc.)Ich würde mich freuen und bin schon sehr neugierig.

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ich freue mich über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Lob natürlich auch! (o'__'o) chaka!

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Wenn Grammatikfehler und grandios dämliche Formulierungen auftauchen, dann wäre ich euch sehr dankbar mich darauf aufmerksam zu machen und ich änder das xD

PhotobucketPhotobucket

SO und nun viel viel Spaß beim lesen! geflasht wurdet ihr schließlich bereits genug XDPhotobucket



Zurück zur Dōjinshi-Galerie