Zum Inhalt der Seite

Reality




  • Sandy Smell
    Alter:19
    Größe:1,73 m
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:im moment Rot mit schwarze Spitzen
    Gewicht:ähm....tja *hüstel*

    Sandy singt bei der Branche Elite Lights.
    In der Gruppe sind auch Leila, Julja und Inka dabei. In diesem Manga leider nicht mit.
    Sie versucht ihre Gefühle in den Liedern herauszubringen.
    Sandy und San sind die Spitznamen von Sandra....
  • Kevin Tiel
    Alter:19
    Größe:1,86 m
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Gewicht:79kg

    Kevin ist ein aufgeschlossener Junge, spielt gerne Fussball und ißt sehr gerne *grins*
    Er uns sein Zwillingsbruder Sandro zanken sich öfters, doch hat er seinen Bruder sehr gern.
    Ist seit 5 Jahren mit Sandy glücklich zusammen, doch wird es sich ändern???


    Dies ist eine Comic- Figur von meiner Freundin. Pan_2 heisst sie. ^-^
    Wir malen ein Comic zusammen, deshalb benutzen wir auch gegenseitig die Figuren.
    Wunder euch also nicht wenn ihr diese Figur schon mal gesehn habt ^-^ (mein Kevin *-*)
  • Sandro Tiel
    Alter:19
    Größe:1,88m
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Gewicht:82 kg

    Zwillingsbruder von Kev.
    Er versucht dauernd seinen kleinen Bruder zu ärgern, indem er sich an San ranmacht.
    Aber er würde ihr schon mal gerne einen Kuss rauben *g*
    Ob es klappen wird?? ^-^
    Kevin würde das nie zu lassen.
    Sandro´s Liebe ist Melanie....
  • Melanie
    Alter:17
    Größe:1,68
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:Schwarz-mit Stränchen
    Gewicht:*geheimnis* ^-^

    Sie ist die Freundin von Sandro. Manchmal regt sie sich auf, über seine Anmache bei Sandy.
    Doch sie weiss, das er nur sie liebt.
    Mela ist ein stilles Mädchen, doch durch den Zwillingsbrüdern hat es sich zum guten gewandelt.



Zurück