Zum Inhalt der Seite

My world, my rules!


Zeichner: Endeavor   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2008
Neueste Seite: 16.11.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Horror, Mystery, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Es geht darum das Dib am nächsten Morgen aufwacht und er ist vollkommen anders. Er trägt seine Haarsträhne vor dem Auge und trägt ein rotes Shirt.
Doch er ist auch sonst anders. Er ist aggresiv und er hegt den Plan mit einem mal Zim zu vernichten um die Welt alleine zu übernehmen! Was ist mit ihm geschehen? Erfahrt es hier!

WICHTIG!
Bitte verzeiht mir meinen schlechten Zeichenstile XD Ich hab noch nicht allzuviel mit meinem Zeichenbrett gemalt und muss mich erst daran gewöhnen aber ich schätze es wird im Laufe der Seiten besser! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie