Zum Inhalt der Seite

Policemen's Tale




  • Joël Milhaud
    Alter:20
    Herkunft:Frankreich
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Precinct:32
    Größe:1,70m
    Rang:Erst Kadett, dann Officer

    Joël ist Halbfranzose. Seine Eltern starben bei einem Autounfall als er noch ein Kind war. Daher wuchs er bei einer Adoptivmutter auf. Er kam nach Amerika um ein neues Leben anzufangen.
    Er ist ruhig und zurückhaltend, rational und vernünftig, gewissenhaft, emotional, kooperativ, zuverlässig, treu und mutig (was sich im späteren Verlauf noch herauskristallisiert ;-D)
  • Kazuya Youngblood
    Alter:21
    Herkunft:USA
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:schwarz
    Precinct:32
    Größe:1,75m
    Rang:Detective

    Kazuya ist auf den ersten Blick ein ziemlicher Chaot. Der Police-Detective nimmt seine Arbeit manchmal nicht allzu ernst, geht lieber Pizza-essen als Berichte zu schreiben und meckert gerne über seinen Chef. Dennoch ist er zielstrebig, diszipliniert, robust, kämpferisch und mutig.
    Er wuchs ohne Eltern in einem Waisenhaus auf, wo er mit 15 Jahren abhaute um auf der Straße zu leben.
  • Shiro Allistor
    Alter:21
    Herkunft:USA
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:braun
    Precinct:32
    Größe:1,70m
    Rang:Detective

    Shiro ist der beste Freund von Kazuya. Er ist etwas trottelig und kindisch und manchmal ein Angsthase, hat aber auch positive Eigenschaften, wie gutherzig, lebhaft, meist gute Laune, loyal und ein treuer Freund.
  • Yoshino (Yoshi) Nomoi
    Alter:16
    Herkunft:Japan
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rot
    Precinct:32
    Größe:1,60m

    Yoshi ist am besten mit einem Wort zu beschreiben... sonderbar! Trotz seines Alters ist er schon ein begnadeter Hacker und hat sich zum Spaß in das System einer Bank gehackt. Leider wurde er erwischt und ist seitdem der Polizei von Nutzen.
    Er ist verfressen, crazy und hat nie tiefere Emotionen. Er scheint immer etwas abwesend zu sein. Das Leben ist für ihn ein einziger Spaß.
    Er stand Kazuya zeitweise als Partner zur Seite und wird von ihm "liebevoll" Kabelratte genannt.
  • Der Chef (Samuel J. Jaramillo)
    Alter:53
    Herkunft:USA / Afroamerikaner
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Haarfarbe:schwarz
    Precinct:32
    Größe:1,82m
    Rang:Chief of Police

    Er ist der Polizeichef des Reviers 32. Er ist sehr streng und nimmt die Arbeit sehr ernst, muss er auch, wenn man einen Haufen Chaoten leitet. Er überwacht die Arbeit seiner Angestellten und regiert mit eiserner Hand *muhahaha*, dennoch ist er gerecht und verständnisvoll.
    Über seine Familie ist nicht viel bekannt, aber er ist verheiratet und hat eine kleine Tochter.
  • Noriko Ishikawa
    Alter:20
    Herkunft:USA
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:schwarz
    Precinct:32
    Größe:1,65m
    Rang:Officer

    Noriko ist der weibliche Pol in der Einheit. Sie kann sehr aufbrausend sein und schlägt mal dazwischen, wenn es ihr zu bunt geht. Die Streitigkeiten zwischen den Jungs versucht sie aber so gut es geht zu ignorieren. Ihr Vater ist ein hoch angesehener Polizist. Daher will sie es ihm gleich tun und beginnt eine Karriere beim NYPD. Ihre Mutter stammt aus Japan, daher auch der Name. Sie ist trotz ihrer Ruppigkeit ein warmherziger Mensch, der mitfühlt und Verständnis für andere aufbringt.
    Sie beherrscht Karate und ist überhaupt sehr sportlich.
  • Nox
    Alter:23
    richtiger Name:unbekannt
    Herkunft:unbekannt
    Augenfarbe:bernsteinfarben
    Haarfarbe:schwarz
    Größe:1,85m

    Der Meisterdieb ist Kazuyas erklärter Erzfeind. Er versucht ihn schon seit einer Ewigkeit hinter Gitter zu bringen. Nox liebt es die Polizei hinters Licht zu führen. Er genießt sein Leben, ist sehr intelligent und ein Juwelen- und Kunstliebhaber. Vor jedem Raubzug macht er sich mit den hiesigen Sicherheitssystemen vertraut und schaffte es bisher immer unbeschadet zu entkommen.
  • Daniel "Dan" Walker
    Alter:22
    Herkunft:USA
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:hellbraun
    Precinct:35
    Größe:1,78m
    Rang:Detective

    Dan ist ein unglaublich von sich selbst überzeugter Mensch. Er kann Kazuya aufgrund seiner Vergangenheit nicht ausstehen und sieht ihn nicht als Kollegen an. Er ist arrogant, selbstsicher und will jeden übertrumpfen, was er seinem ausgeprägten Ego und Ehrgeiz verdankt. Er denkt er ist der Größte und glaubt immer alles besser machen zu können. Unglücklicherweise wird er vom Chef des 32. Reviers sehr geschätzt.
  • Alessandro Miguel de Rafael
    Alter:28
    Herkunft:Spanien
    Augenfarbe:grau
    Haarfarbe:blond
    Größe:1,78m

    Rafael ist eine große Nummer in der New Yorker Unterwelt. Er ist kaltblütig und skupellos und verfolgt seine Ziele ohne Gnade. Er liebt es im Hintergrund die Fäden zu ziehen und andere für sich arbeiten zu lassen. Er fühlt sich wegen seiner guten Kontakte zur Mafia stets überlegen. Gefährlich sind seine Intelligenz und seine Gefühllosigkeit. Aus irgend einem Grund ist er sehr an Kazuya interessiert.
  • Luzifer
    Alter:23
    richtiger Name:unbekannt
    Herkunft:Osteuropa, vermutlich Russland
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rot
    Größe:1,80m

    Luzifer ist ein Untergebener Rafaels. Er ist ein professioneller Hitman der New Yorker Mafia. Er arbeitet schnell und präzise. Gnadenlosigkeit und Sadismus zeichnen ihn aus. Er ist kaltblütig und Menschenleben bedeuten ihm nichts. Er liebt es andere zu quälen und hat Freude, wenn andere leiden. Kazuya ist sein liebstes Opfer.

Zurück