Zum Inhalt der Seite

Frauen, Frisuren und Haarfarben


Zeichner: Nelda_Kibo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.11.2008
Neueste Seite: 07.12.2009
Abgeschlossen
Themen: Doujinshi, Chibi
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Hallo liebe leser

zu diesen douji kam es als mich mein lehrer drum gebeten hat eine friseur story zu zeichnen die er mir gab, doch das ende ab dem mann ist selbst ausgedacht... i hab seinen wunsch entgegengenommen und es gemacht... es kommen auch abzeichnungen vor und zwar in der Klatschzeitschrift...

i hoffe das es euch gefällt würde mich sehr über kommentare freuen

Eure _Kibo_

Counter

PS: danke für 16 Favoriten und 13 Kommentare ihr seid die besten...^_^

Jetzt aktuell 11 Favoriten und 13 Kommentare zwar etwas geschrumpft, dennnoch danke für eure favos und kommies...^_^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie