Zum Inhalt der Seite

Somewhere


Zeichner: angelwater   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2008
Neueste Seite: 09.11.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 09.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also in diesem Dojinshi geht es um ein Feurigel, was von seinem Trainer getrennt worden ist. Nun macht es sich auf die Suche nach seinem Trainer.

Das ist mein erster Dojinshi, deshalb weiß ich noch nicht, ob es mir wirklich gelungen ist, aber ich hoffe es.

Auf der zweiten Seite steht ein Teil der deutschen Übersetzung von dem Lied "Somewhere" von Within Temptation. Das Lied hat mich auf die Idee des Dojinshi gebracht.

Nun viel Spaß beim Lesen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie