Zum Inhalt der Seite

Destiny


Zeichner: MihaelGrahamCosplay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2008
Neueste Seite: 08.11.2008
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 08.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also: Das is mein Beitrag zu Mangatalente 2009....IS ES NICH GROTTIG?!
*heul*....na ja...
Genug des wehmütigen Getue XD
Ich musste den Douji auf den letzten drücker hinbasteln, da ich erst ein oder zwei Wochen vor Einsendeschluss von dem Wettbewerb erfahren habe...
also: Es is nich so das Wahre...Díe Story is in 10 Minuten
entstanden....T Tv
abba bei den Zeichnungen hab ich mir dann mehr Mühe gegebe...Auch wenns nich immer danach aussieht Xp

Beim Cover is mir dann ne Mittlere Katastrophe passiert: ich hatte den ganzen Shit mit Copics scon fertig und wollte die Pastellfarben im hintergrund mit haarspray festigen..............DA ZERLÄUFT MIR MEIN HALBES BILD!!!!!!!
O.o
ich war am ende...............
aber ich kopnnts trotsdem noch einigermaßen retten ^^
na ja....Yukis kinn is iwie zulang abba....macht etz auch nix mehr XXD!!

freu mich natürlich rieeeeeeeeeeeeeeesig üba eure Kommis!!!( vor allem Konstruktive Kriti!!)
*kekse hinstell*

Bis denne!!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie