Zum Inhalt der Seite

Shaggin' into Shape - Sex ist die beste Diät!




  • Remus John Lupin
    Spitzname:Moony, Moons
    Alter:19
    Beruf:Student

    Remus studiert an der Universität "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und "Alte Runen und Flüche". Obwohl er in der Schule immer der Beste wahr, merkt er bald, dass er sich an der Uni gewaltig ins Zeug legen muss, um nicht zurück zu bleiben - und das schlägt sich leider auf seine Essgewohnheiten nieder. Aber auf seine geliebte Schokolade zu verzichten, ist für Remus undenkbar... zudem hat er eine große Schwäche für Sirius.
  • Sirius Orion Black
    Spitzname:Padfoot, Paddie
    Alter:18
    Beruf:Auror in Ausbildung

    Sirius befindet sich zusammen mit seinem besten Freund James in der harten Aurorenausbildung, die ihm einiges abverlangt - ihn allerdings auch richtig fit macht. Der hübsche Frauenschwarm ist ungemein beliebt und könnten an jeder Hand 10 Freundinnen haben, an allererster Stelle stehen jedoch seine Freunde, wenn diese Probleme haben. Vor allem zu Remus kann Sirius nie nein sagen...
  • Donovan Lewski
    Alter:31
    Beruf:Arzt im St. Mungos

    Donovan arbeitet als Arzt speziell für Werwölfe im St. Mungos Hospital. Für den Job ist er wie geschaffen - er wurde selbst mit 12 Jahren gebissen und trägt seit dem das schwere Schicksal, wenn auch mit Fassung. Er ist seit Remus' Kindheit mit ihm bekannt und mittlerweile ein sehr enger Freund für den schüchternen Jungen - sehr zu Sirius' Missfallen...

    >> Ich habe mir diesen Charakter von folgenden Damen geliehen:

    http://www.fanfiktion.de/u/Pawy-and-Hawky

    Wer mehr zu dem smarten Arzt lesen möchte, kann sich mal die Geschichte "We are up to no good" angucken! <<

Zurück