Zum Inhalt der Seite

Sena & Kori - Nur ein Traum? (Connichibeitrag 08)



Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-19T15:07:58+00:00 19.11.2008 16:07
Seiteschöne seite,
ナデイネ
Von:  MariaBF
2008-11-13T11:46:53+00:00 13.11.2008 12:46
Das ist ja wirklich seltsamm,dass du so wenig Komentare hast.
Den Douji an sich finde ich ja gar nicht so schlecht.
Die Panelaufteilung finde ich wunderbar,man sieht,dass du da relativ frei bist. Ich mag es nicht,wen es liner ist,viele machen es sich so einfach,aber das ist nicht manga. Sicherlih ist es bei einer schwerern Panelaufteilung auch schwerer übersichtlich für de leser zu bleiben,aber ich finde,dass es besser unübersichtlicher ist und mann dann vielleicht sogar Zallen dran schreibt,als dass mas nur ganz einfach macht.
Also du machst es echt gut.
Der einzige Verbesserungsvorschlag an dich von mir,wäre vielleicht,dass du dir mehr mühe bei einzelheiten gibst,einen Kapitel ausungefehtr 30 Seiten machst,also wie in echt,und keine einzelnen Bildchen hochlädst,wenn,dann nur am Anfang von einem Kapitel.
Das wirklt dann professioneller.
Ansonsten bist du schon echt gut dabei,respekt!
Von:  -miu_miu-
2008-11-09T15:08:50+00:00 09.11.2008 16:08
oops~....ok.. sry
ich seh grad dass das alle anderen auch schon erwähnt haben...
sry^^'
Von:  -miu_miu-
2008-11-09T15:07:22+00:00 09.11.2008 16:07
Seitehey ich finde die story echt toll^^
und deine zeichnungen mag ich auch~
aber vll solltest du drauf achten nicht zu viel text auf eine seite/panel zu packen.. sonst wird es ein wenig unübersichtlich~
nur ein kleiner tipp^__^ ich weiß wie schwer das is wenn die story komplex ist... =___=
lg miu miu
Von:  Sternenstaub
2008-11-07T22:14:25+00:00 07.11.2008 23:14
Also die Story ist wirklich nicht schlecht. ôo
Allerdings macht der Text ein paar Probleme... Aber das haben die anderen ja schon angesprochen, deshalb will ich das nicht wiederholen.
Die Zeichnungen sind ganz in Ordnung. Wäre schön wenn du mehr zeichnen als schreiben würdest XP
Aber okay, bei einem connichibeitrag ist das nicht so leicht mit der Seitenanzahl....
Von:  OzeanKatze
2008-11-07T17:18:34+00:00 07.11.2008 18:18
Hey du..
also hier der Kommi den du dir gewünscht hast.
Ich hab mich tatsächlich mal durch den Text gewühlt..und es ergibt auch meist Sinn..nur zum Schluss hin verliert es sich einwenig...gehts da noch weiter?..Sorry wenn ich da jetzt ne Info verpeilt habe.
Die erste Seite mit Panels gefällt mir sehr gut..danach wird es einwenig unübersichtlich wegen dem vielen Text aber auch weil soviel gequetscht werden musste..
Ich kenne das Problem selbst..es ist kacke wenn man an seiner Story hängt und sie erzählen möchte es aber nicht kann wegen dieser Seitenbegrenzung.
Aber zugunsten der Qualität hätte es deinem Beitrag gut getan wenn du vielleicht auf die eine oder andere Erläuterung verzichtet hättest und diese stattdessen über eine Andeutung oder ein vielsagendes Bild gezeigt hättest. Manchmal ist weniger mehr..
Was mir ein bisschen fehlt ist dass man keine Beziehung zu deinen Charas aufbauen kann. Sicher ist das schwer bei so wenig Seiten, aber es macht eine gute Geschichte aus dass man sich irgendwo reinfühlen kann..entweder in die Charas oder die Stimmung..Hier hat man eher das Gefühl mit Informationen bombardiert zu werden..leider..was eben den Spaß am lesen nimmt..und es ist primär ein lesen..
Ich lese lieber in Bildern..weisst du..vielleicht kommt es mir deshalb so arg vor.
Das ist aber sicher geschmackssache.
Soviel zu dem Aufbau und der Story..Die Zeichnungen sind schön. Du hast dich entwickelt..sie wirken flüssiger und man kann dem Verlauf der Panels auch gut folgen trotz Gequetsche. Das Cover ist wunderschön. Besonders die colourierte Version ist wieder mal ne Bombe. Das hast du echt drauf! Ich finde auch die Idee an sich schön..und ich denke die Geschichte würde durchaus gefallen..Fände es schön wenn du das ganze vielleicht irgendwann ohne Seitendruck weiter verfolgen könntest...
Hoffe die Kritik war angemessen und du kannst sie nachvollziehen. Ich wollte so genau und ehrlich wie möglich sein..weil ich denke damit kannst du am meisten anfangen.
Alles in allem, dranbleiben..Fleiß wird immer belohnt ^__~
Von:  Nightmaker
2008-11-06T21:37:33+00:00 06.11.2008 22:37
ich hab mir die story jetzt net durchgelesen weils mir einfach zu gestopft war und zuviel..
Versuche den text auf mehr seiten zu verteilen..
bei solchen seiten verliert der leser die lust und sowie ich fangt er gar net mal an ..

Zeichnung sind was ich bis jetzt sehen kann schön geworden =)
Von:  debo-chan
2008-11-06T13:59:23+00:00 06.11.2008 14:59
klingt cool die story und dein stil is auc hganz gut..
aba pack nicht soo viel text auf eine seite, das verwirrt nur^^
naja mach schnell weiter bin ma gespannt :)