Zum Inhalt der Seite

From Hell


Zeichner: loveaoi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2008
Neueste Seite: 15.11.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23

Beschreibung
Kurzbeschreibung:
Aoi ist so zusagen der Sohn und Lehrling des Teufels und soll eines Tages den Thron der Unterwelt besteigen ^^ Allerdings ist er eine schrecklich alberne Nervensäge und wird von der 8ten Frau des Teufels auf die Erde verbannt weil sie ihn nicht länger ertragen kann, dort trifft er auf Jungeselle Juice der ihn bei sich aufnimmt unterdessen in der Unterwelt will der Teufel Aoi zurück doch keiner weiss wo er steckt... die Suche beginnt ....
eine ziemlich alberne Geschichte, passt ja zu mir :p

Ich wünsche euch Viel Spass beim Lesen ^^

Lg Loveaoi



Zurück zur Dōjinshi-Galerie