Zum Inhalt der Seite

Dark Soldiers (Connichi 2003)


Zeichner: kiranya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.06.2003
Neueste Seite: 06.08.2003
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also, das ist mein Beitrag für die Connichi 2003 - ich lad aber nur drei Seiten hoch, nicht mehr, weil ich nciht genau weiß ob und wieviel man vorher schon veröffentlichen darf 0.0'' Danach werd ich aber alles hochladen, ihr bleibt nicht davor verschont *muahahahahaaaaaaaa*

Nyaaa. Die Story hat eine sehr gute Freundin von mir geschrieben, Conny-1-Chan, heisst genau wie ich Conny und hat fast den gleichen Nachnamen. So. Sie hat also die Story geschrieben und ich hab gezeichnet. Es ist eigentlich nur so ne Schnapsidee mit meinem 'tollen' Talent an einem Wettbewerb teilzunehmen, die benutzen das höchstens als Klopapier, aber is ja wurscht ^^

Zur Geschichte selber: Es geht um einen Kampf zwischen Gut und Böse und die Schwerter des Verderbens, durch die die Hauptperson, die bisher immer noch keinen Namen hat, zu einer Dark Soldier (abgekürzt DS) geworden ist. Aber lest es selber ^^°

Viel Spaß! Eure Conny~Chan und Conny~Chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie