Zum Inhalt der Seite

Verwische deine Tränen (neue Seite 09.06)


Zeichner: -Elenya-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.09.2008
Neueste Seite: 09.06.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 19
Kapitel

-Kapitel 1- EIFERSÜCHTIG??

Skizzen

Daaanke!

Remus! Komm zurück ins Bett!

schon wieder ein Danke!

Haare [skizze]

Geldsorgen...?
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Woah, danke für 50 Favoriten ^^
Bitte schreibt doch auch ein kleines Kommi, wenn euch der doji gefällt...Danköö!! ;)

------------------------------------------------------------
Sooo, dar Yuri und ich uns im Geschichtsunterricht immer über das Pairing Remus-Sirius amüsieren werd ich hier mal versuchen kleine kurzgeschichten hochzuladen ^^ ...also wenn ihr ideen habt..ich höre ^^
... ich arbeite ohne Rasterfolie, versuche aber trotzdem das ganze nur durch nen fineliner und tusche zu schattieren (gibts das wort???)

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger (sollte nur mal gesat sein), strenge mich aber richtig an. ^^

Und noch was für die shonen-ai-hasser ^^ normalerweise bin ich auch eher für das pairung Remus-Tonks, aber bei remus und sirius ist das was anderes, die deiden sind einfach sooo knuffig zusammen!!!^^

-----------------------------------------------------------
OMG O.o
gestern hatte ich 18 Favos
...
jetzt sind es 22...
das gabs ja noch nie...
... 27 ^^ ich verbeuge mich vor euch, danke ^^
30...ich zeichne euch bald ein dankeschön-bild ^^
VIELEN VIELEN DANK!

ich freue mich sehr über kommis ^^ danke ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie