Zum Inhalt der Seite

Panzer Dragoon




  • Lundi
    Alter:16
    Beruf:Coolia-Züchter
    Nationalität:Neutral

    Lundi ist der Sohn einer erfolgreichen Coolia-Züchter-Familie. Schon früh hat er sich als durchaus gerissener Geschäftsmann einen Namen gemacht, wenngleich ihm seine eigene Ehrlichkeit oft im Wege steht. Er hat noch nie besonders viel von den Gesetzen seines Dorfes gehalten, die vorschreiben die mutierten Coolias sofort zu töten. Darum konnte er auch nicht Lagi töten, als dieser geboren wurde.
    Seit längerem wird er von verstörenden Träumen geplagt und er wird das Gefühl nicht los, dass ein ungewöhnliches Schicksal auf ihn wartet.
  • Lagi
    Alter :5 Monate
    Besonderheiten:Er kann Laserstrahlen aus seiner Kehle verschießen.

    Als Lagi geboren wurde, brachte es Lundi nicht übers Herz diesen zu töten. Das lag vor allen an Lagis Flügeln, die Lundi das Gefühl vermittelten, dass auch die mutierten Coolias einen Wert besitzen. Schnell stellt sich auch heraus, das Lagi tatsächlich Fliegen kann. Aber was hat es mit dem seltsamen Licht in seiner Kehle auf sich?
  • Lord Bejin
    Alter:39
    Beruf:Oberster Befehlshaber der "schwarzen Flotte"
    Nationalität:Kaiserreich Empenia

    Lord Bejin ist der oberste Befehlshaber der sogenannten "schwarzen Flotte" des Kaiserreiches Empenia. Er wurde vor allem durch sein skrupelloses Vorgehen in Schlachten gegen das das Reich Meccania bekannt. Sein Hauptinteresse gilt der Technologie des vergangenen Zeitalters. Doch der Kaiser lässt seine Forschungen nicht zu. Aus diesem Grunde brennt in ihm nur noch ein Verlangen: Den Kaiserstuhl an sich zu reißen.
  • Kyle
    Alter: 29
    Beruf:Schmuggler
    Nationalität :Meccania

    Kyle ist ein mysteriöser Schmuggler, dem Lundi in der Stadt Wardt im Reich Meccania begegnet. Er scheint vieles über das vergangene Zeitalter zu wissen und nennt Lundi ständig den "Drachenreiter".
  • Kaiser Ashteria
    Alter :59
    Beruf:Kaiser des Reiches Empenia
    Nationalität :Empenia

    Ashteria ist der amtierende Kaiser des Reiches Empenia. Obwohl er die Forschungen zu Ergründung des vergangenen Zeitalters vorangetrieben hat, hat er nun ein Verbot erlassen dahingehend weiter zu forschen. Sehr zum Ärger von Lord Bejim, der glaubt mit der Technologie der Menschheit ihren alten Glanz wieder zu geben. Ashteria scheint mehr über die Technologie des vergangenen Zeitalters zu wissen, als er zugibt. Außerdem scheint er eine große Angst vor dem zu haben, was hinter dem "Nebelmeer" liegt.
  •  
    Thula
    Alter:40
    Beruf:-
    Nationalität:Neutral

    Thula ist die Mutter von Lundi. Sie ist besonders warmherzig und freundlich und muss sich deswegen öfters scherzhafte Vorwürfe von ihrem Mann anhören, dass sie ihren Sohn verhätschelt.
  •  
    Bota
    Alter :42
    Beruf:Coolia-Züchter
    Nationalität:neutral

    Bota ist Lundis Vater. Seit dem er ein Bein durch eine Krankheit verloren hat, kümmert sich Lundi um das Zucht-Geschäft. Bota ist recht streng zu seinem Sohn, lässt aber eine gewisse väterliche Wärme nicht missen. Er weiß nichts davon, dass Lundi einen mutierten Coolia versteckt hält.
  • Pandra
    Alter :-

    Pandra ist ein mysteriöser Geist, der Lundi öfters in seinen Träumen erscheint. Er versorgt diesen öfters mit nützlichen Informationen, allerdings verschweigt er offensichtlich seine wahre Natur. Was hat Pandra mit Lagi zu tun? Ist er wirklich oder nur ein Hirngespinnst Lundis?

Zurück