Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Der Katalog ^^


Zeichner: Roronoa_Zoro_147   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2008
Neueste Seite: 09.10.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Dies hier soll ein kleiner Yu-Gi-Oh! Katalog sein ^^
Ich habe ihn damals im Jahre 2004 entworfen und will ihn auch so und unverändert hoch laden.. ohne Farbe XDD

Auf die Idee bin ich dank Tchibo.. und ihrem Spruch "Jede Woche eine neue Welt" da dacht ich mir, Wieso nicht auch mal was von Yu-Gi-Oh! XD

Verschiedene YGO Charaktere präsentieren Produkte aus verschiedenen Kategorien.. von Bademode, Grillausrüstung und EM-Ausstattung ist alles für einen gelungenen Sommer vorhanden ^^ jedenfalls wär es das für 2004 *g*
Alle Artikel sind natürlich nur erfunden und nie wirklich erschienen, wenn doch, dann ist das Zufall XD

Und los gehts!
Ich hoffe, ihr habt euren Spaß *g*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie