Zum Inhalt der Seite

Seven days changed (SasuNaru)




  • Naruto Uzumaki
    Alter: :13
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    marg/ hasst:Ramen, Sakura, manchmal Sasuke / kleine Missionen (D-rang)
    Liebt:Sakura, Sasuke (?)

    Nach dem Sasuke bei ihm einzieht ist er noch verrückter un unsicher. Er weiß nicht wie er mit seinen Gefühlen zu Sasuke umgehen soll.
  • Sasuke Uchiha
    Alter: :13
    Augenfarbe:Schwarz
    Haarfarbe:Schwarz
    marg/ hasst:marg fast nichts,das wort Urusontonkachi, Naruto (?) / hasst eigentlich fast alles, am meisten seinen Bruder
    Liebt:niemanden.... Naruto?

    Nach dem er bei Naruto eingezogen ist führt er sich wie ein Chef auf, Naruto hat bei ihm nichts zusagen, er ist wortwörtlich der herr im Haus, bis....
  • Engel Naruto (Yin)
    Alter::so alt wie das Universum
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:blond
    marg/ hasst:Alles Gute auf der Welt, Menschen zu helfen, Liebe/ er hasst eigentlich niemanden
    Liebt:gute dinge,Teufel Sasuke (obwohl der ihn imemr zum Sex zwingt)

    Eigentlich heißt er Yin und liebt es menschliche Gestalt anzunehmen. Er ist das gute Gewissen der Menschen und glaubt immer an das Gute. Auserdem ist er das Sexspielzeug von Teufel Sasuke (Yang).
  • Teufel Sasuke (Yang)
    Alter::so alt wie das Universum
    Augenfarbe:Schwarz
    Haarfarbe:Schwarz
    marg/ hasst:alles was böse ist, harten Sex, Engel Naruto zu vergewaltigen (Perversesau XD)/ nettes Gerede, wenn Engel Naruto sich weigert mit ihm zu schlafen
    Liebt:alles böse, Engel Naruto

    Er heißt eigentlich Yang. Er ist der Teil vom Gewissen der nur an sich denkt ^^ er liebt es die Menschen zu perversen dinge zu treiben oder zu bösen XD am liebsten hängt er in Sasukes Gedanken rum, weil Sasuke viele Gefühlsprobleme hat (warum wohl)

Zurück