Zum Inhalt der Seite

Drei ♣ Zehn


Zeichner: Baki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2008
Neueste Seite: 22.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 22.03.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 22.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Tut mir Leid wegen den schlechten Rastern ... Ich bin gerade dabei herauszufinden wie MangaStudio Debut am Besten für mich arbeitet ... Ich bemühe mich wirklich besser zu werden TT.TT"
***
Eine neue Storybeschreibung kommt nach den ersten zwei Prologen ^.^ ...

***
Einer der Charas mag Ähnlichkeit mit Jack Sparow haben (als ich angefangen habe erste Entwürfe zu machen kam gerade Fluch der Karibik in die Kinos und ich war total verrückt danach), hat aber sonst nicht viel mit ihm gemeinsam. Der Manga hat sonst auch nicht wirklich viel mit dem Film gemeinsam. Ach ja, er spielt in einer Fantasiewelt ...

***


Zurück zur Dōjinshi-Galerie