Zum Inhalt der Seite

Bloody Moon


Zeichner: Silmarille   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2008
Neueste Seite: 15.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 28
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 14.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 20.09.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 10.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 15.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 02.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sodele klein Silli baut nun auch mal ihr erstes Doji...
Ich hab seit knapp 7 Jahren nix Comik-artiges mehr gezeichnet und den damals auch nur weil ich musste ^^°
Ich hoffe der hier gefällt trotzdem

Story
Der Metallglanzdrache Neron will alle Drachen der bekannten Welt unter sein Regime stellen. Hierzu muss er allerdings eine bestimmte Drachin an seiner Seite wissen, ehe der rote mond am Himmel erscheint. Diese Drachin soll ein Halbblut sein udn ein Zeichen auf den Schultern tragen.
So schickt er seine Sucheinheit von Wolfsdrachen aus ihm diese Drachin zu bringen. Doch der Anführer seiner Wölfe ist blind und so verschwinden immer mehr Mischlingsdrachinnen. Sie alle entpuppen sich als die Falsche.
Als Neron bereits die Geduld verliert fällt ihm die weiße Melui in die Hände und bei dem Versuch sie zu retten geraten Silmarille, Crusher und Ardaion in ein gefährliches Abenteuer

So das wars dann von meiner Seite aus, ich hoffe mein Erstlingswerk findet gefallen^^

MfG
Das Silli-Drachi

HIER geht es zum Bloody-Moon-RPG^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie