Zum Inhalt der Seite

My Classmate Is An Arrancar


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2008
Neueste Seite: 26.09.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 26.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


"Having gotten a Gigai from the infamous storekeeper and transferred to Karakura high. Ulquiorra is finding life as a human much more frustrating than he had thought. Especially when it came to that oblivious woman he did all of this for...[UlquiHime]" by Cezaria


Schon seit ich diese Fanfiction gelesen hatte, hatte ich den Wunsch verspürt, zumindest Ausschnitte davon umzusetzen. Da die Autorin selbst eine großartige Zeichnerin ist, hatte ich mich bisher nicht getraut, sie zu fragen... bis ich es neulich mal gewagt und sie einfach mal angeschrieben hatte - und sie gab mir die Erlaubnis, weshalb ich auch froh darüber bin, nach einer Ewigkeit wieder für ein Doujinshi motiviert zu sein... *hust*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie