Zum Inhalt der Seite

Die letzte Schlacht (Manga Magie VII)


Zeichner: Hundepfotchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2008
Neueste Seite: 02.09.2008
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 02.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Beitrag für MangaMagie. ^^
Man, bin ich froh, dass ich endlich fertig bin! Warum fang ich denn auch immer auf den letzten Drücker an?! Naja, für die kurze Zeit (für 8 Seiten) ist er ganz kay geworden.. glaub ich. XD

Ich hoffe er gefällt euch! Und lasst euch von dem Cover nicht in die Irre führen! ;))
(Eigentlich hatte ich ja ein anderes Cover, aber dann ist mir diese Idee im letzten Moment gekommen und ich fand die besser... aber das andere werd ich auch noch mal hochladen.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie