Zum Inhalt der Seite

One Lucky Moment (Manga Magie VII / 08)



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pearsfears
2008-12-03T21:06:56+00:00 03.12.2008 22:06
Seitewie der sich freuut~
wie süß :>
Von:  YamiPanther
2008-09-10T08:51:42+00:00 10.09.2008 10:51
jow, die kampfszenen fetzen, respekt... den schluss musste ich erstma kapieren X3 whooops... ^^"
sauber, die speedlines sind sicher och ne menge arbeit gewesen! sehr schön die atmosphäre des handlungsortes rübergebracht durch klamotten und so
Von:  calion
2008-09-04T06:52:28+00:00 04.09.2008 08:52
Geile Kampfszenen (vor allem wenn man sie mit meinem eigenen verkrüppelten part vergleicht...) o_o und eigentlich überhaupt alles!

Nur am Ende hab ich nicht gecheckt dass das irgendein Bettlerjunge sein soll, ich hab gedacht das wär der Dieb ohne Maske (obwohl das ja unlogisch ist, weil der oben ohne ist)... vielleicht kommt es daher dass in den Panels auf der vorletzten Seite soviel Spannung aufgebaut wird oder so ähnlich ^^

Ja irgendwie hat dich Nire bei den vielen Beiträgen übersehen, naja gut dass dus nochmal gepostet hast..