Zum Inhalt der Seite

Schokolade macht glücklich (MANGA MAGIE VII)

Kapitel 1: Schokolade macht glücklich, von Horrorkissen

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ineke
2012-09-03T13:38:51+00:00 03.09.2012 15:38
Also immernoch mein aller liebster Doji hier~
Und mein Liebling unter deinen Werken :3
Von: abgemeldet
2008-09-02T11:04:36+00:00 02.09.2008 13:04
Ich finde die Idee klasse. Und ja, auch ich leide unter diesem Schlankheitswahn. Zur Zeit wiege ich 70 kg bei 1,74, laut bm-index völlig normal. doch werde ich tatsächlich von einigen als fett betittelt. Meine Antwort: habe den Fernseher gekickt und meide derart dumme Leute. Es ist doch das Wichtigste, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt. Daher begrüße ich deinen Manga und hoffe dass sich die Gesellschaft wieder normalisiert.
Finde, dass die Streichhölzer krank aussehen. Mein Freund auch.

Fähnchen schwing und anfeuer ^^