Zum Inhalt der Seite

GET PET (Alte Version)




  • Chat
    Beruf:Mädchen für Alles
    Alter:15
    Besondere Fähigkeit:siehe Beruf

    Der Held dieser Geschichte und Mädchen für alles in der Tierwiederbeschaffungsagentur "A.Z.U.R.B.L.A.U." (Agentur zur Ultimativen Rettung bedrohter Lebewesen ausser Ungeheuern).
    Ist schnell aufgebebracht, vor allem, wenn er wie so oft Aufträge ohne Lohn erfüllen muss.
    Und warum in diesem Manga Kinderarbeit erlaubt ist, solltet ihr mich lieber nicht fragen...
  • Hanako
    Beruf:Sekretärin
    Alter:10
    Besondere Fähigkeit:Kann mit Tieren reden
    Abneigung gegen:Ungeheuer

    Sie erteilt die Aufträge bei A.Z.U.R.B.L.A.U.
    Immer gut aufgelegt, aber ohne Chance, sich gegen Chad zu behaupten.
  • Sakanako
    Beruf:Gründerin und Chefin von A.Z.U.R.B.L.A.U.
    Alter:17
    Besondere Fähigkeit:Unbekannt
    Abneigung gegen:Unbekannt

    Die ältere Schwester von Hanako.
    Und Nein, den Namen gibt es nicht wirklich (würde in etwa "Fischkind" heissen, Hanako heisst "Blumenkind", grob übersetzt)
  • Jamie Fuchs
    Beruf:Freier Mitarbeiter
    Alter:13 (in Fuchsjahren)
    Besondere Fähigkeit:Kann sprechen und sich verwandeln
    Abneigung gegen:Unbekannt

    Jamie ist ein Fuchs und wird nur gelegentlich von der Agentur eingesetzt (weil er sehr teuer ist). Als Fuchs kann er sich verwandeln, allerdings nur in kleine, handliche Gegenstände.
    Und Nein, er ist nicht mit Miles "Tails" Prower aus den Sonic-Spielen verwandt, ich kann nur einfach keine anderen Füchse zeichnen, sorry...

Zurück