Zum Inhalt der Seite

Watapon (MangaMagie VII)


Zeichner: Meiri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2008
Neueste Seite: 25.08.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 25.08.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Plot:
Jin hat sich in der Innenstadt verlaufen. Vor ein paar Watapon- Automaten trifft er ein etwas verwunderliches kleines Mädchen, das ihn darum bittet einen ganz bestimmten Schlüsselanhänger für sie aus dem Automaten zu ziehen. Das Mädchen lässt nicht locker und Jin erbarmt sich schließlich dazu es zu versuchen, worauf hin ihm etwas eigenartiges wiederfährt.

Entstehungsjahr:
2008

Arbeitszeit:
-/-

Wettbewerb:
MangaMagie VII

Assistenten:
Keine

Info:
Wie man sicher gemerkt hat, habe ich diesen Dojinshi für den Manga Magie Wettbewerb des Jahres 2008 gezeichnet.
In dem Jahr (eigentlich sogar in dem Jahr davor)habe ich durch Tsubasa RC meine liebe zu Clamp entdeckt und aus dieser Liebe heraus eine schlechte Angewohnheit für Crossovers entwickelt, weshalb die beiden Protagonisten ursprünglich aus zwei anderen Geschichten stammen, die ich allerdings bisher noch nicht gezeichnet habe.
Ich habe ausschließlich handgezeichnete Schraffuren verwendet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie