Zum Inhalt der Seite

Sense Of Identity - Prelude //Version 1//



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:13:49+00:00 28.04.2009 02:13
Seiteende. es wirkt traurig und lässt einen mitleiden. wie sie davon läuft und man merkt wie viel betrügter die stimmung ist. er will sie aufhalten und wer weis. sie trösten? ihr es erklären? sie daran hindern das irgendwas passiert? sorge? wer weis. eigendlich nur du
es is einfach schon geschirben, sehr gut umgesetzt und man fühlt sich gerne in einer der charas hinein. wie immer bin ich von deinen farben begeistert, wie du damit umgehst, denn das kannst du tatsälich wirklich sehr gut^^. ich wünschte ich könnte es. und zum gesamt manga. ich find ihn klasse, auch wenns traurig ist. eine wirklich sehr gute arbeit von dir^^
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:11:27+00:00 28.04.2009 02:11
Seitefaszenierend wie sie ihn überall unter hunderten von leuten wiederfindet. und dann genau zu ihm lläuft und er dann wirklich so nett ist sich um sie sorgt. doch mit erschrecken muss sie feststellen da sdie frau an seiner seite, seine freundin ist.
verletzter als zuvor sieht sie drein, wie vom schlag getroffen. vielleicht denkt sie, wieso hatte sie es nicht bemerkt? ich finde die aufgerissenen augen von ihr klasse und diese farbe *schwärm* ich find es wirklich schön wie du die gefühle ausdrücken kannst, die kleidung is wie immer klasse und die farbverhältnisse. sie fangen die stimmung so schön ein
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:09:12+00:00 28.04.2009 02:09
Seiteich finds shcön wie du die gefühle ausdrücken kannst mit deinem bildern. sowohl mit dem offensichtlichen als auch mit den farben. man merkt wie sich die atmosphäre sich ändert durch die etwas nun dunkleren und depremierteren farben. schön ist auch wie du das mit dem rang erklärst und so schön adlig und hoheitsvoll der wolf in der mitte ist.
man leidet fast mit ihr so traurig wie sie drein sieht, heult und davon läuft. so verzweifelt.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:07:36+00:00 28.04.2009 02:07
Seitees is kawaii mit anzusehen wie sie um ihn herum hoppst und anhimmelt. auch find ich die farbhintergründe die zwischen blau und rosa wechseln richtig süß und es zeigt auch wie es sich ändert die situation.
auch klasse is wie er nen verstohlen blick zu seiner freundin wirkt mit dem lila haar.
du kannst auch sehr gut ältere personen darstellen *den vater mein* so shcön streng *kicher* und wie sie sich auflehnt, wie es irgendwie für ein kind normal is. ich liebe diese öhrchen und diese schwänze *-* *schnurr* ich bewundere dich^^
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:05:15+00:00 28.04.2009 02:05
Seitewieso wird sie diesen butler einfach nicht los? de ris doch sowas von lestig. wobei? er kann ja alles tragen was sie haben will XD *kicher*
ich find das rosa einfach so süß bei ihr. hat was prinzessin mässiges an sich, passend zu der figur. schön is auch der andere chara. wie du die bewegung machst als sie sich verbeugt udn sie irgendwie nicht so glücklich darüber zu sein scheint, das sie da ist und dann auch wie der butler so fertig aussieht und geschockt das sie ihm alles überlassen will. ich mag die geschichte. hab ich das schon erwähnt?. und dieses lila *-* gott. ich find du kannst farben immer so gut zu dem charakter wählen dehn du entwickelst oder suchen die farben sogar den charakter aus deiner figuren?
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:02:15+00:00 28.04.2009 02:02
Seiteund hier bin ich noch mals. ich find die farben klasse zu anfangs. so quitsch bund und lebendig. ebend jahrmarkt und so.
ich finds süß wie sie glücklich zu ihm hinläuft und viel wohler in ihrer kleidung sich fühlend. man merkt das sie sich freut ihn zu sehen und klasse wie sie die flucht ergreift vor dem butler. aber auch wie die anderen beiden überrascht zu ihr sehen. auch hier bin ich beeindruckt wie du mit farben umgehst oder deine ideen für die kleider.
zudem die aufteilung mir von der seite gut gefällt. wie die motive in einander übergehn und es einem sehr leicht machen, dem geschen zu verfolgen
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:00:05+00:00 28.04.2009 02:00
Seiteich habe von anfang an mit verfolgen können wie du an diesem Dojinshi gearbeitet hast und nun ist mein kommentar fällig^^, auch wenn du es kennst
die seite gefällt mir schon sehr gut. sie wirkt irgendwie so gequält und nicht sonderlich glücklich in der situation was gut durch den gesichtsausdruck aber auch durch ihre haltung klar wird. der schneider selbts gefällt mir nicht nur seine höffliche art sonderen auch dieses schöne blaue haar und glaub mir das würde nicht vielen charas stehen aber es passt zu ihm und wie gerührt der batla doch ist XD so schön überzogen. farben sind klasse und an der haltung und faltenwurf so wie schatten und licht gibt es nichts aus zu setzen. im gegenteil. ich liebe es^^
Von:  jg
2008-09-15T17:29:41+00:00 15.09.2008 19:29
hey talakurai,

dir ist da echt ein toller doji gelungen. mir kamen beim lesen schon fast die tränen...
bin schon gespannt das ganze als längeren doji zu lesen!!
noch eine frage: womit colorierst du? deine colo ist echt spitze.
viel glück beim wettbewerb! ...und bei interesse, schau dir mal meinen doji zum mm vii an!^^ -schleichwerbung-
Von:  nessi6688
2008-09-09T09:29:02+00:00 09.09.2008 11:29
Hallo!
Dein Werk hat mir sehr gefallen!
Die Colo gefällt mir sehr, womit hast Du sie gemacht?
Die Story gefällt mir, auch wenn sie auf Bekanntes zurückgreift. Dafür sticht natürlich das Setting heraus. Die Katzen- und Wolfsmenschen sind eine tolle Idee.
Auch das Chara-Design ist sehr schön!

Ich wünsche Dir viel Glück!

MfG, die Konkurrenz xD
Von:  Sakura11
2008-08-24T23:30:06+00:00 25.08.2008 01:30
Seitetraurig! TT_TT
sie tut mir so leid *heul*