Zum Inhalt der Seite

Sense Of Identity - Prelude //Version 1//

Kapitel 1: Manga Magie VII Beitrags-Version, von talakurai

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2009-04-28T00:00:05+00:00 28.04.2009 02:00
ich habe von anfang an mit verfolgen können wie du an diesem Dojinshi gearbeitet hast und nun ist mein kommentar fällig^^, auch wenn du es kennst
die seite gefällt mir schon sehr gut. sie wirkt irgendwie so gequält und nicht sonderlich glücklich in der situation was gut durch den gesichtsausdruck aber auch durch ihre haltung klar wird. der schneider selbts gefällt mir nicht nur seine höffliche art sonderen auch dieses schöne blaue haar und glaub mir das würde nicht vielen charas stehen aber es passt zu ihm und wie gerührt der batla doch ist XD so schön überzogen. farben sind klasse und an der haltung und faltenwurf so wie schatten und licht gibt es nichts aus zu setzen. im gegenteil. ich liebe es^^