Zum Inhalt der Seite

Sonnencremeküsse


Zeichner: GrinseKC   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2008
Neueste Seite: 24.08.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 24.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Disclaimer: Mir gehört gar nix außer die Gute Laune... Ein gute Laune DJ der mir einfach eingefallen is als ich das Lied hörte... ich hab versucht ihn so zu zeichnen dass es genau auf das Lied passt, also bitte das Lied dazuschalten. Wise Guys, Sonnencremeküsse Es is SasuNaru und für meine lieben Leser von Cobalt Blue, die sich damit hoffentlich ein bisschen die Wartezeit verkürzen können, da ich momentan noch nicht weiß wie ich anfangen soll Gomen!!! SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie