Zum Inhalt der Seite

Der Mann im Mond



Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayari
2010-03-28T20:18:56+00:00 28.03.2010 22:18
awwww wie traurig!! *heul*
*favo*
Von: abgemeldet
2008-11-27T20:13:00+00:00 27.11.2008 21:13
Der Mann im Mond...
So hab ich ihn noch nie gesehen.
...
OMG, wer auch immer du eigentilch bist, du bist ein hammer-Talent, weißt du das??? =O
Ich habe mir ha gerade eben deinen Douji "U-Bahn" angesehen & bin dadurch auf diesen Douji gekommen...
Ich muss sagen, ich liebe deinen Mann im Mond T_____T
Der arme... das ist so gemein... >.< *mitheul*
Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht! *________*
Weißt du, ich bin nämlich voll krank xD
Ich stehe drauf, wenn die handelnden Charaktere erst gaaaaanz lange leiden müssen, bevor sie endlich glücklich werden dürfen *___* Nyahahahahahahahaha!!!!! =D
Ich hab so das Gefühl (& die Hoffnung x3), dein Douji wird so etwas werden.
Also, bitte mach weiter, sobald die schule es zulässt! =D
Yaaaaaaaaaaaay!
Der Mann im Mond ist sexy ~~~ <3 xD

Grüßeeee, Vero² =)
Von: abgemeldet
2008-09-22T20:58:58+00:00 22.09.2008 22:58
wor hammer ich liebe die storry natürlich will ich das sie weiter geht >_>

und noch so geilo gezeichnet <3
Von:  leichenschmaus
2008-09-15T19:00:24+00:00 15.09.2008 21:00
du zeichnest gut, das muss der neid mir lassen
wenn ich sowas sehe und dann auch noch lese, dass man damit nicht gewinnt, dann bin ich kurz vorm verzweifeln...
ich meine,ich kann mich bei weitem nicht mit dir messen, tusche ist neues land für mich und rasterfolie ein buch mit sieben siegeln
aber ich bin sicher, dass du es beim nächsten wettbewerb schaffen würdest
und solltest du die geschichte weiterzeichnen wollen, dann würde mich das echt freuen!
igV
leichenschmaus
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:46:15+00:00 11.09.2008 19:46
Mehr davon :)!!!
*thumbs up*
Von: abgemeldet
2008-09-11T10:03:15+00:00 11.09.2008 12:03
Seite><

Jaaaa~ witerschreiben!
Ich hab einen deiner naderen Dojis in meiner Favo-Liste und da hast du diesen hier erwähnt und deshalb dachte ich ich muss mir den gleich mal angucken.

Mir gefällt die zeichenweise der Haare vom mann im mond so sehr er is so hübsch.
Und auch die storyline ist toll ganz zu schweigen von den hintergründen und der Sonne ^^

hui~

bitte bitte
weiterschreiben
Öö

reita
Von:  L-ange_de_la_croix
2008-09-10T17:48:06+00:00 10.09.2008 19:48
Seitemaaah~..
*den douji erst entdeckt hat*
..der mond!..
ich liebe den mond!*_*
also den richitgen..u8nd deinen mann im mond!XD
ich will auf jedenfall ne fortsetzung sehen!><
Von:  Pandaishie
2008-09-06T17:11:30+00:00 06.09.2008 19:11
SeiteAu ja^^
cool
*freu*
Ich trag mich auch mal als Fan ein
xDDD
Von: abgemeldet
2008-09-02T09:18:32+00:00 02.09.2008 11:18
Hallo erstmal :D

Dein Douji gefällt mir wirklich sehr und vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich über '-taku-' auf dich gekommen bin, die in 'Spirit of Snow' ja Werbung für dich gemacht hat :D

Die Story (zumindest der Prolog), ist richtig geil. xD
Ich mag bezweifeln, dass viele Mexxler auf die Idee kommen, einen Doujinshi, vom Mann im Mond zu machen. :D
Hast dich hier also kreaitiv beteiligt, was ich wohl auch nicht mehr erwähnen muss. ;D

Auf den ersten drei Seiten, hatten ich wegen der Schriftart ein paar Leseschwächen, was allerdings nicht so tragisch war. Zugegeben, was das 'entziffern' von Schriftarten angeht, bin ich einfach etwas faul und mag die normalen, leichter lesbaren Varianten lieber, aber diese Schriftart passt auch viel besser zu dem 'Teil'. :D

Dein Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. :D
Diese Löckchen, die der Typ hat, gefallen mir voll. xD
Erst hab ich gedacht, dass du jede Person, auf diese Weise zeichnest, aber als er dann die Menschen beobachtet hat, hat sich das widerlegt und solche abwechslungsreichen Charaktere, sind schon was Spezielles. :D

Also ich hoffe mal, dass ich dich mit meinem Kommi jetzt nicht geschockt habe, oder etwas dergleichen... xD'
Jedenfalls, solltest du wirklich weiter machen. Der Douji isttoll. :D
*daumen drück*

CHibi-
Von:  Tende
2008-09-01T21:21:06+00:00 01.09.2008 23:21
Seitearmer mann im mond ;_; *pattpatt*