Zum Inhalt der Seite

Inbetween




  • Atashi (Seelensammlerin)
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:24.Juni
    Sternzeichen:Krebs
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:Dunkelblond

    Heldin der Geschichte

    Atashi ist ein schüchternes, freches Mädchen. Sie stellt ziehmlich oft Blödsinn an und redet sich meistens wieder raus.

    Kommentar:
    Ich mochte Atashi am Anfang nicht, doch nach einiger Zeit ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen... Auf jeden fall hoffe ich du magst sie genauso gerne wie ich. (Das ist übrigens meine erste färbige Zeichnung von Atashi!)
  • Atashi (damals als sie flüchtete)
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:24.Juni
    Sternzeichen:Krebs
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:Dunkelblond

    Also, Atashi hat sich nach ihrem tod kaum verändert, nur das sie locken bekam und ich habe sie ein wenig dünner gemacht bzw die Augenfarbe verändert. Warum das so ist wird in den nächsten Kapiteln geklärt.

    Kommentar:
    Ich mag diese Atashi nicht so gerne wie Atashi als Seelensammlerin. Sie kommt kaum vor, aber ich hoffe in dem restlichen Dojinshi wird sie ihren Platz finden...
  • Miraya
    Alter:12 Jahre
    Geburtstag:14. August
    Sternzeichen:Löwe
    Augenfarbe:Schwarz
    Haarfarbe:Orangebraun

    Miraya ist ein offenherziges junges mutiges Mädchen. Sie ist auch Protagonistin in der Geschichte und ich finde sie passt gut als Patnerin zu Atashi.

    Kommentar:
    Als ich Miraya zeichnete dachte ich an Chii von Chobits. Manche meinen sie sehe ihr ähnlich, aber ich finde Miraya ist komplett anders. Ich mochte sie schon von dem ersten Moment an.
  •  
    Miraya (damals)
    Alter:12 Jahre
    Geburtstag:14. August
    Sternzeichen:Löwe
    Augenfarbe:unbekannt
    Haarfarbe:rot

    Die alte Miraya gefällt mir ansich gut. Sie hat natura rote Haare, was ja sehr selten ist. Als sie glücklich war habe ich ihr strahlen gerne gezeichnet, auch wenn es ohne Augen war. Ob sie nochmal vorkommt?

    Kommentar:
    Ich lachen ist einfach wunderschön und ich bin am Anfang sauer gewesen das ich diese hübsche Figur sterben ließ, aber jz bin ich zufrieden damit
  •  
    Tod alias Sensenmann
    Alter:Älter als du, dass ist klar
    Geburtstag:unbekannt
    Sternzeichen:unbekannt
    Augenfarbe:Schwarz
    Haarfarbe:Schwarz

    Der Tod alias Sensenmann ist eine freundliche offene Person. Er möchte eigentlich desingnen, und freut sich über jedes Kleidungsstück was er für Atashi und Miraya macht.

    Kommentar:
    Ich weiß, der Tod sollte düster und böse sein, aber so gefiel er mir nicht. Ich mag ihn so wie er ist. Man sollte vielleicht nicht immer so schlecht von ihm denken... Er kann ja auch nett sein ^-^
  • Tsuki Yatonokami
    Alter:14 Jahre
    Geburtstag:18. Dezember
    Sternzeichen:Schütze
    Augenfarbe:blaugrün
    Haarfarbe:Violett

    Tsuki ist ein freches, leichtsinniges, offenherziges und mutiges Mädchen. Ihre Haare sind natura dunkel bis mittelblond und sie begibt sich oft in Schwierigkeiten.

    Kommentar:
    Bei Tsuki habe ich mich als Vorlage genommen. Sie ist vom Charakter komplett so wie ich und auch vom ausssehen (sie ist aber dünner -_-")
  • Airi Nokojima
    Alter:13 Jahre
    Geburtstag:16. Juli
    Sternzeichen:Krebs
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:Schwarz

    Eine schüchterne, kleine und offene Person. Im untericht träumt sie davon wie es wäre wenn sie so mutig wie Tsuki wäre.

    Kommentar:
    Auch wenn sie unwichtig wirkt, für mich ist sie wichtig. Auch bei ihr gibt es eine reale Vorlage, ein mensch der mir sehr am Herzen liegt, deswegen ist sie etwas besonderes

Zurück