Zum Inhalt der Seite

Without a soul




  • Lillith de Cicatrice
    Alter:starb mit ca 19 Jahren (als Dämon über 50)
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rötliche, gelblich, bräunliche Farben (sehr feurig)
    Wie kam ich auf den Namen?:Lillith ist die abgewandelte Namenform der ersten Frau Adams. Die Frau die das Paradies verließ und sich mit Dämonen einließ. Ihr Nachname ist aus dem Französischen und heißt übersetzt Brandmal oder Narbe, wegen dem Zeichen auf ihrer Stirn... *bin ziemlich gehässig* =X
    Name auf der Erde:Christine Applegate (nein nicht die Schauspielerin XD)
    Waffe als Dämon:1000jähriges Höllenfeuer (Element Feuer)

    "Wenn es Gerechtigkeit gibt, habe ich sie noch nie erteilt bekommen...

    Lillith beging vor mehr als 50 Jahren Selbstmord und kam in die Hölle, wo sie später Passiondra traf und im Verlauf ihres „Nichtlebens“ auch die Verlobte von Luzifer wurde. Sie liebt den Sohn des Teufels zwar nicht, aber dennoch ist gegen die Verbindung nicht abgeneigt, um ihre Kraft weiter auszubauen. Lillith will um egal welchen Preis herausfinden, warum sie sich selbst tötete und warum sie keine Seele besitzt.
  • Christine Applegate
    Alter:ca 17 Jahre
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:dunkelrot
    Charakter:witzig, albern, ernst, nachdenklich
    Hasst:Schule und Schulessen

    "Ich bleibe nicht gerne in der Vergangenheit, ich sehe in die Zukunft..."

    Christine ist die menschliche Form von Lillith, also Lillith hatte früher diesen Körper. Viel anders sieht sich nicht aus, bis auf die Eckzähne und die Narbe ist sie eigentlich gleich geblieben. So sieht Lillith aus, wenn sie in der Schule ist.
  • Passiondra de Tigresse
    Alter:starb mit ca. 22 Jahre (als Dämon ca. 220 Jahre)
    Haarfarbe:schwarz mit roten/orangen Schimmern
    Augenfarbe:dunkelblau
    Wie kam ich auf den Namen:Passiondra ist eine französische Nebenform für Leidenschaft und Tigresse heißt Tigerin ^-^

    "Das liegt in meiner Nature - Verzeihung!"

    Passiondra ist wie Lillith ein Dämon und daher eine Selbstmörderin – die Hölle ist für sie ein Ort der Ewigkeit, sie fühlt sich dort sogar wohl… im Gegensatz zu Lillith. Sie freundet sich mit Lillith an ihrem ersten Tag in der Hölle an und entwickelt eine gewisse Art von Geschwisterliebe zu ihr. Nebenbei ist Passiondra de Tigresse der wohl leidenschaftlichste Charakter meines ganzen Stückes, zumindest im Moment. sie denkt immer nur an Sex, und sie ist völlig in einen gewissen Dämon verschossen.
  • Jasmyn Haydn
    Alter: 18 Jahre
    Haarfarbe:schwarz mit roten Schatten
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Charakter :rebellisch, Frühaufsteher, leicht oberflächlich
    Hasst?:Schulessen und daher Schuköchin, Lehrer im Allgemeinen

    "Hat wer eine Zigarette? Meine sind schon wieder aus!"

    Jasmyn ist die menschliche Gestalt von Passiondra de Tigresse. Als Mnesch liebt sie es andere zu ärgern, schläft gerne im Unterricht ein und raucht täglich 10 Zigaretten. Passiondra weiß nicht ob sie so als Mensch ausgesehen hat - aber das ist ihr eigentlich auch egal ...
  • Celeste Montgomery
    Alter:18 Jahre
    Haarfarbe:dunkelblau (i weiß auf dem cover hat sie noch braune - muss ich ändern...T_T)
    Augenfarbe:blau/hellblau
    Charakter:zurückgezogen, schüchtern, ruhig
    Hasst?:Sich selbst, ihre Eltern

    "Ich will die Schatten besiegen..."

    Celeste ist ein trauriges Mädchen, das den Unfalltod ihres jüngeren Bruders Kenta nicht verkraften kann. Sie hat sogar versucht sich selbst umzubringen. Passiondra und Lillith müssen sie töten, da sie die letzte Erbin Gottes Kraft auf Erden ist.

    Celeste hat niemanden auf der Welt, obwohl Amanda sich sehr um sie bemüht. Vielleicht merkt sie einmal dass sie nicht so allein ist, wie sie selbst glaubt.
  • Amanda Hawkins
    Alter:19 Jahre
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:grün
    Charakter:offen, bestimmt, selbstbewusst, zielstrebig
    Hasst?:Amber und das Schulessen

    "Es gibt Tage, wo man am besten im Bett bleiben sollte..."

    Amanda ist halb Engländerin und halb Französin, sie genießt einen guten Ruf an der Schule und sie wird von allen gemocht und geschätzt. Sie versucht immer wieder Celeste aus der Traurigkeit zu ziehen und daher hat sie sich auch entschlossen mit ihr ein Zimmer zu teilen. Amanda war zwei Jahre lang Schulsprecherin und ihre Eltern sind Wissenschaftler, daher ist sie in dem Internat. Weil ihre Eltern leider nicht viel Zeit für sie haben, war Amanda lange Zeit allein, darum ist sie glücklich im Internat zu sein, dort hat sie gelernt Freunde zu finden.
  • Elene Coutier
    Alter:40 Jahre (verstorben)
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:grün
    Job:Modefirma - Designerin
    Kinder:Lysette und Lynette

    "Begrüße deine kleine Schwester, Lynette!"

    Elene Coutier ist gebürtige Deutsche, doch ihr Mann war Franzose und sie nahm seinen Nachnamen an. Elene arbeitete bei einer Modefirma als Designerin und war knappe 20 Jahre alt als sie ihr erstes Kind, Lynette auf die Welt brachte. Als ihre erste Tochter vier Jahre alt wurde, erkrankte ihr Mann an Lungenkrebs. 2 Jahre lang kämpfte er dagegen an und als Elene mit 28 Jahre erneut schwanger wurde, war er bereits unheilbar erkrankt. Drei Monate vor der Geburt ihrer zweiten Tochter starb Jacques am Krebs. Elene gebar später ihre Tochter, die sie auf den Namen Lysette taufte. Sie starb als Lysette 7 und Lynette 15 Jahre alt war, bei einem Autounfall.
  • Lynette Coutier
    Alter:ca 18 Jahre (verstorben)
    Haarfarbe:zuerst rot, danach braun gefärbt
    Augenfarbe:grün
    Job:wurde mit 15 als Lehrling bei einer Modefirma angenommen, wo zuerst ihre Mutter gearbeit hatte
    Schwester:Lysette

    "Lysette willkommen in unserer Familie!"

    Lynette war die ältere der beiden Schwestern und übernahm später die Pflege für ihre jüngere Schwester Lysette. Zuerst lebten beide für ein Jahr unter Vormundschaft des besten Freundes ihrer Eltern, doch danach wurde Lynette als vollmündig anerkannt. Lynette tat alles was in ihrer Macht stand um Lysette eine Mutter zu sein und zugleich eine Schwester. Doch ihre Schwester wurde immer wütender und lehnte sich gegen alles was Lynette tat.
    Lynette starb mit 18 Jahren.
  • Gott
    Alter:XD Darüber spricht er/sie nicht XD
    Augenfarbe:helles Blau
    Haarfarbe:blond
    Hobby:Satan ärgern, Töpfern, Dudelsack spielen XD
    Fähigkeiten:ähem, alles und nichts...

    "Ich - die sich in absolut nichts einmischt und immer so diskret im Hintergrund bleibt. Bruder ich bin ENTSETZT!"

    Gott ist gerne eine Frau und sei es nur um seinen Bruder auf die Palme zu bringen. Er - ähm sie mischt sich permanent in Dinge ein die sich nichts angehen und kann ganz schön nerven. Aber er - nein, sie versucht immer ihr Bestes zu geben =)
  • Satan
    Alter:so alt wie Gott...
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Rot
    Wie kam ich auf den Namen?:Satan war für mich der gängigste Name des bösen Herrschers der Hölle
    Hasst:seinen Bruder (Gott), den Himmel, die Menschheit

    "Bald werden wir das Himmelsempirum angreifen!"

    Satan ist ein verstoßene Engel aus dem Himmelsreich und ist der Bruder Gottes. Weil er es wagte eine Sterbliche zu lieben, wurde er von Gott verbannt. Er war in die ewige Finsternis verbannt worden, wo sein Hass und seine Rachgefühle ein Eigenleben entwickelt haben. Sie nahmen Überhand und zeichneten ihn seit damals mit dem Mal der Verstoßenen. Satan wurde zu dem Herrscher der Hölle und als die Erdenfrau starb, hinterließ sie ihm einen Sohn - Luzifer. Satan schwor sich Rache an seinem Bruder zu nehmen und fand heraus, dass dieser genauso wie er selbst gegen das 1. Gesetz des Himmels verstoßen hatte - Gott verliebte sich in eine Erdenfrau und sie gebar ihm zwei Kinder. Satan schwor sich für die Ungerechtigkeit zu rächen und träumt seither von dem Tag alle Kinder Gottes zu töten und die Herrschaft des Himmels an sich zu reißen.
  • Claude de la Fidèle
    Alter:er ist so in Menschenjahren gezählt an die dreißig oder neunundzwanzig
    Haarfarbe:verschiedene Brauntöne
    Augenfarbe:rotbraun
    Wie kam ich auf den Namen?:tja, Claude ist einer meiner Lieblingsnamen auf franz und la Fidèle heißt die Treue
    Name auf der Erde:hat keinen

    "Tu deine Pflicht und erfülle deinen Auftrag!"

    Claude ist einer der zehn höchsten Generäle von Satan und der besten Freund von Luzifer. Sie sind quasi zusammen in der Hölle aufgewachsen. Claude wurde von einem Dämon geboren und kennt nur das Leben in der Hölle. Er nimmt sich das was er will, ohne Rücksicht auf andere. Dabei ist er aber auch Satan treu ergeben. Passiondra ist für ihn nur ein netter Zeitvertreib, was sie weiß und sie verletzt. Aber Passiondra lässt sich das nicht anmerken. Claude hat gegenüber Lillith eine Abneigung, da sie schon einmal Satans Wünsche nicht erfüllt hat.
  • Luzifer
    Alter:Also da er ja der Sohn Satans ist...mhm ein paar Jahre jünger als der liebe Herr Papa... >-<
    Haarfarbe:Schwarz mit blauen Schatten
    Augenfarbe:ganz dunkles blau
    Wie kam ich auf den Namen?:öh... wer kennt nicht Luzifer ??? O_o
    Name auf der Erde:kommt nicht als Schüler auf die Erde, ergo hat er keinen

    "Nicht gegen ihn stelle ich mich, sondern gegen dich!"

    Luzifer der Sohn des Teufels, Verkörperung alles Schlechten muhahaha. Luzifer entstand aus der Liebe seines Vaters zu einer Menschenfrau und kann daher, als einziger Dämon die wahre Liebe empfinden. Als Lillith in die Hölle kam, liebte er sie vom ersten Moment an und tat alles für sie. Später zwang er sie in die Ehe mit ihm einzuwilligen und seither sind einige Jahre verstrichen, da Lilith sich gegen die Heirat wehrt. Luzifer und Claude sind eng miteinander befreundet.
  • Hidomi Chuchu
    Alter:32 Jahre alt
    Haarfarbe:hellbraun
    Augenfarbe:dunkelbraun
    Charakter:lieb, leicht aufbrausend, freundlich, quirlig
    Hasst:teilweise Amber für ihre dummen Bemerkungen über Celeste, ihre Waage und die Schuköchin für ihr grauenhaftes Essen

    "Amber zum Nachsitzen, aber sofort!!!"

    Hidomi Chuchu ist die Klassenlehrerin von Celeste, Amber und Amanda -später auch von Lillith und Passiondra. Sie ist gerecht und versucht stets ein offenes Ohr für ihre Schüler zu haben. Sie sorgt sich sehr oft um Celeste und könnte Amber öfter für ihre grausamen Aussagen aus dem Fenster werfen. Sie jammert immer sie hätte keine gute Figur, hat täglich mindestens ein Date und neigt zu einem großen Männerverschleiß ^-^
  • Amber Higgins
    Alter:ca. 19 Jahre
    Haarfarbe:rotbraun
    Augenfarbe:blau
    Charakter:hinterhältig, reizbar und aggressive
    Hasst?:Celeste, Amanda und einige Lehrer - darunter auch Chuchu-san

    "Celeste ist ja so hässlich, schon gehört dass sie auch fiesen Mundgeruch hat?"

    Amber war früher die beste Freundin von Celeste, hat aber begonnen sie zu meiden und zu verabscheuen, als die Tatsachen über ihre kaputte Familie ans Tageslicht getreten waren. Seitdem tut sie alles um Celeste das Leben schwer zu machen.
    Amber ist Engländerin und ihre Eltern sind vom alten Adel - daher ist Amber verzogen und ziemlich zickig, die meisten ihrer Klassengefährten hassen sie oder ängstigen sich vor ihr.
  • Eisprinzessin
    Alter:22 Jahre
    Haarfarbe:dunkelrot
    Augenfarbe:grün
    Charakter: -
    Hasst?: -

    "Ich bin bereit mit meinem Blut zu bezahlen...

    Wer ist die mysteriöse Frau die Lillith in ihren Träumen sieht??
  • Kleines Mädchen
    Alter:10 Jahre
    Haarfarbe:dunkelrot
    Augenfarbe:tiefes Türkis/Grün
    Charakter: -
    Hasst?: -

    "ONEE - CHAN, VERLASS MICH NICHT!!!"

    Wer ist das kleine Mädchen, dass Lillith in ihren Träumen sieht??
  • Kenta Montgomery
    Alter:starb mit 8 Jahren
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:blau /Hellblau
    Charakter:lieb, verspielt
    Hasst?:niemanden

    "Ich hab dich so lieb, Schwesterchen..."

    Kenta war der kleine Bruder von Celeste und starb bei dem Autounfall, bei dem auch Celestes Eltern starben. Kenta war das Wichtigste in Celestes Leben und mit seinem Tod, verlor sie jeglichen Lebenswillen...
  • Zorn
    Alter:so alt wie die Menscheheit selbst
    Haarfarbe:grau - silbern
    Augenfarbe:kräftiges, forsches Blau
    Fähigkeiten:Verkörpter das Gefühl Zorn
    Besonderes:Ist die stärkste der 7 Todsünden

    Zorn ist eine der 7 Todsünden und auch Anführerin der T7. Sie ist so wie das Gefühl das sie verkörpert, immer zornig und fühlt sich oft darin bestätigt nur leben zu können, wenn sie andere wütend macht. Ihre Waffen sind Dämonsfeuer und ein Schwert
  • Neid
    Alter:So alt wie die Menschheit selbst
    Haarfarbe:grün
    Augenfarbe:schwarz mit grünen Halbmond
    Charakter:sie verkörpert das Gefühl Neid
    Besonderheit:Die Intelligenteste der Todes7

    Neid ist wie schon ihr Name sagt immer neidisch auf andere. Sie verträgt sich mit allen außer Geiz, weil sie beide die jeweiligen Gegenpole sind. Sie ist auch die modisch am besten gekleidete der Todes7.
  • Geiz
    Alter:So alt wie die Menschheit selbst
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:rot
    Charakter:Sie verkörpert die Sünde Geiz
    Besonderheit:Sie ist die geschäfttüchtigste der T7

    Geiz ist eben Geiz, teilt nie und hamstert alles was sie bekommt. Sie kämpft auch mit nur einer einzigen Waffe und diese kann sie beliebig einsetzten. Sie ist gefährlich aber nicht sehr mächtig.
  • Hoffart
    Alter:So alt wie die Menschheit selbst
    Haarfarbe:dunkelblau
    Augenfarbe:schwarz mit gelben/goldenen Kristall
    Charakter:Sie verkörpert die Eitelkeit
    Besonderheit:Sie ist am eitelsten und hält sich für die Beste der T7

    Hoffart ist eitel, töricht und sehr gefährlich. Keine gute Mischung und daher ist sie auch so gefährlich. Ihre Waffe ist ein magischer Spiegel, der die schlimmsten Befürchtungen ihrer Gegner wahr werden lässt.
  • Trägheit
    Alter:So alt wie die Menschheit selbst
    Haarfarbe:blauviolett
    Augenfarbe:dunkelviolett
    Charakter:verschlafen, müde sie verkörpert die Trägheit
    Besonderheit:sie ist das Nesthäkchen der T7, sie kämpft sehr selten

    Trägheit schläft immer und überall. Wenn man sie lässt ist sie ein Engel, wenn sie gestört wird und richtig böse wird, kann sie äußerst unangenehm werden.
    Ihre Waffe ist, sie kann Menschen in tiefen Schlaf verbannen und mit ihren Albträumen zu Tode quälen. Um das zu schaffen, schleudert sie Energiebälle auf sie, die in den Körper eindringen und den Menschen in ewigen Schlaf stürzen.
  • Völlerei
    Alter:So alt wie die Menschheit selbst
    Haarfarbe:strohblond und sehr dunkelbraune Haut
    Augenfarbe:hellblau sehr strahlend
    Charakter:sie isst überall und immer
    Besonderheit:Sie verkörpt eben die Fresslust und Völlerei

    Völlerei liebt es zu essen, daher ist sie auch die dickste der T7. Sie kämpft auch selten, so wie Trägheit, aber sie bildet immer wenn sie kämpft ein Team mit Geiz. Seltsame Kombination.
    Ihre Waffe: Sie lässt andere verhungern T_T
  • Wollust
    Alter:So alt wie die Menschheit selbst
    Haarfarbe:strahlendes Pink
    Augenfarbe:dunkelviolett mit einem pinken Herzen
    Charakter:nun ja, Wollust ist eben Wollust *ähem*
    Besonderheit:Sie war früher eine starke Konkurrentin von Passiondra

    Wollusts, früher war sie eine sehr sexliebende Dämonin namens Erotica und sie war auch mit Passiondra befreundet, Stärke liegt in der Verführung und in der Leidenschaft mit Frauen und Männern - da ist sie nicht sehr wählerisch.
    Ihre Waffe... ihr Körper *blödes Argument*

Zurück