Zum Inhalt der Seite

Demon Love ( entschärfte Version )


Zeichner: Tamura666   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.08.2008
Neueste Seite: 22.11.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 46
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 22.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
so es ist so weit ich habe mich getraut^^°

ich habe mich mit Chibi_Saphir zusammen getan und wir haben diesen Döjinshi ausgeheckt.

die Idee ist von Chibi_Saphir und mir,
der komplette Geschichtenaufbau von Chibi_Saphir,
die Zeichnungen von mir

der Döjinshi ist komplett in Bleistift schattiert( stimmt nicht nur die ersten drei seiten ) sobald mein PC das macht was ich möchte -.- werde ich die Seiten nach und nach gegen gerasterte tauschen^^( ich arbeite im moment nur mit pc)

ich bin für jeden kommi dankbar , ob kritik oder tips^^
da ich noch anfänger bin^^°
so und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen^^

Diamond seines Zeichens Dämonen Lord hat schon eine Weile ein Auge auf Ledias den Elfen geworfen.
Doch was ist es, was ihn nicht von dem Elfen los kommen lässt? Lust? Bessenheit? Oder ist da noch mehr?
Doch was ist mit Ledias? Kommt er damit klar das Diamond ihn gefangen hält?
Wird er daran zerbrechen? Oder wird er einsehen das es keinen Ausweg gibt?
Und was schlummert wirklich in ihnen? Ist alles so wie es auf den ersten Blick scheint? Oder steckt mehr hinter alle dem



Hallo ^^
Ich habe mir unseren Dj einmal nach Lager zeit ,von anfang an mal wieder angesehen und habe herzlich dabei gelacht . Die anfangseiten sind teilelweise echt grausam -.-
es wird zeit das ich die mal neu mache ... was aber nicht heißt das ihr warten müsst . Ich werd wenn ich eine neue hochlade dann einfach eine alte tauschen. Die laberseiten fliegen dann auch raus. Nur mit den dankesseiten müsst ihr weiter leben ^^
....Oh Gott.. ich brauch ein neues Cover -.-


8.01.2010
Huhu ich schon wieder ^^"
So ich habe jetzt meinen ersten rasterversuch hochgeladen ( Seite eins ) und es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir sagen könntet ob ich auf dem richtigen weg bin. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie