Zum Inhalt der Seite

Epiphanias Furia -Complete- Manga-Mixx 6


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2008
Neueste Seite: 21.08.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Hallöchen! Das ist die Preview zu meinem Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag 2008! Epiphanias Furia heißt das 16-seitige Horror-Drama um drei Freunde und deren außergewöhnliches Schicksal. Ab September könnt ihr die ganze Story im Manga-Mixx 6 lesen! Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen! ;) Mit ausdrücklicher Genehmigung von WolfE hochgeladen! ;)

Update 2011:

Boah, so lang ist es her! Jetzt ist alles online! Viel Spaß! Ja, einiges ist schief und schräg gezeichnet. Mir kommts schon voll alt vor! Freu mich über Kommentare! Thnx!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie