Zum Inhalt der Seite

Metamorphosis




  •  
    Ashlyn (Ash)/Artemis
    Alter:16
    Haar-/Augenfarbe:dunkelblond, rötlich/gold
    Charakter:nachdenklich, verschlossen, distanziert, kühl, intelligent, recht-/befehlshaberisch, stur, Einzelgängerin

    !!!Vorsicht, Spoiler!!!

    Ashlyn führt ein normales Leben, hat viele, aber keine richtig engen Freunde und liebt es Geschichten zu erfinden und aufzuschreiben. Sie hat allerdings Probleme damit, Gefühle für etwas zu entwickeln oder anderen zu zeigen, was sie empfindet, daher wird sie für sehr "kühl" und unnahbar gehalten.
    Als sie eines nachts im Traum Visionen von enormer Verzweiflung und einem großen Verlust hat, und dem Ruf einer verhüllten Gestalt folgt, die sie auf ihrem Boot mit in ein anderes Leben als Artemis nimmt, beginnt ihre Realität - und auch ihr Empfinden - sich nach und nach zu verändern.
    Zuerst genießt sie diese Veränderungen, schöpft neuen Mut, doch -
    Wer ist der seltsame Fährmann, dem sie im Traum immer wieder begegnet?
    Wieso fühlt sie sich in der Schule ständig beobachtet?
    Und was hat es mit der zweiten Realität auf sich, deren Aufsuchen für Ashlyn schon fast zur Sucht wird...?

Zurück