Zum Inhalt der Seite

Metamorphosis


Zeichner: ArtyFowly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2008
Neueste Seite: 13.08.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Hey ihr!
Mein erster Douji.. mal sehn, obs was wird ^^'
Hab ne ungefähre Story im Kopf, aber ich hatte Angst, mir wieder zu viele Gedanken zu machen, und den Comic im Endeffekt doch nicht zu zeichnen, dass ich jetz einfach mal drauf los mal... xD

Im Groben gehts um Leute mit unterschiedlichen Identitäten und den Unterschied (sollte es denn einen geben ;)) zwischen Traum und Realität... joa... den Rest erfahren wir (mich komplett eingeshclossen! xD) im Verlaufe des Doujis... :)
VIEL SPASS!!!

こころゐこめて
Arty <3

Edit 1 (09.08.08): Yeah, die erste Seite!!! Ist zwar nur eine einzige Seite, aber ich bin verdammt stolz auf mich! Das ist meine Bestleistung! xD *Sekt raushol* *feiern anfang* wer feiert mit? xD
Im Übrigen nehm ich mir grad selbst das Versprechen ab, die nächsten Seiten ordentlich zu tuschen und nich mit schwarzem Kulli hinzuschmieren UND nicht noch mal nen GANZEN TAG für EINE Seite zu brauchen ~.~ *mein Genick, meine Hand...* ^^'
Achja... ihre Füße sind verkrüppelt... und überhaupt... die Arme sind viiiel zu lang; sieht aber doch iwie ästhetisch aus? xD hm...
Tschü xD
Edit 2 (12. .. Nein, 13. August... 00:26 ~.~): eeendlich! ich hab mich gezwungen, die 3. Seite fertig zu zeichnen! und das um die Uhrzeit ~.~ immerhin fallen einem um die Uhrzeit keine Fehler auf.. *peace* die 4. Seite folgt auch ganz schnell! ich verspreeechs! und dann is der Prolog auch shcon vorbei, unds geht richtig los... und ich vereprech auch, mir bei dem dann folgenden Kapitelbild gaaanz viel Mühe zu geben!! ~.~
Und jeeeetzt..... GEH ICH SHCLAFEN... *umkipp*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie