Zum Inhalt der Seite

Saxophon


Zeichner: SANACHI   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2008
Neueste Seite: 23.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 23.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
YAAY ENDLICH EIN NEUER SCANNER!! :D
JETZT KANNS ALSO WEITERGEHEN!!



Dieser Dojinshi ist das Resultat einer Wette mit Inga/abgemeldet.

Beide zeichnen einen Dojinshi und jeder hat eine Bedingung genannt:
-Shonen-Ai
-einer heißt Sato

Inhalt
Es geht um den Jungen Mann Kenta aus reichem Elternhaus, der gegen den Willen seiner Eltern beschließt, Musiker (Saxophonist) zu werden.
Dabei ist er leider nicht sehr erfolgreich, doch dann lernt er den talentierten Kontrabassisten Sato kennen...


Danke für die vielen Favos, aber ich freue mich auch über Kommis! xD

Nadia <3

PS: sry für die häßlichen Raster, es ist das erste mal dass ich sowas ausprobiere~

Und da ich leider ein sehr etwas alberner Mensch bin, sind da so manche seltsamen Dinge enthalten...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie