Zum Inhalt der Seite

Bittersüße Ironie


Zeichner: Akechi_Mitsuhide   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2008
Neueste Seite: 17.06.2010
Abgebrochen
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 59
  • Seiten: 59
    Neueste Seite: 17.06.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey mein allererster Dôjinshi und somit mein Debüt... xD

So jetzt mal Fakten:
In diesem Dôjinshi werde ich mich hauptsächlich mit Kojiro Sasaki aus Samurai Warriors befassen...
Wie er einen Wandel in seinem Leben durchläuft.
Ob dieser Wandel gut oder schlecht ist, sollte jeder selber herrausfinden...
Kojiro machte schon immer auf mich den Eindruck, als würde er aus einer gehobenen Gesellschaft kommen (die Art wie er sich gibt, wie er spricht... man muss das Game mal gezockt haben, dann weiß man, was ich meine xD)
Dass Kojiro ein Ästhet ist, habe ich beibehalten und auch im weiteren Verlauf werden dem einen oder anderen Samurai Warriors Fan diverse Szenen bekannt vorkommen (was aber nicht heißt, dass ich mich jetzt hier größtenteils vom Storyverlauf an das Game kleben werde... hier is meine Fantasy am werkeln xD)

Kurze Anmerkung:
Der Nachschub der Folgenden Seiten wird eher zähflüssig kommen, da ich jetzt Azubi bin und wenig Zeit haben werde...
Ich versuche aber wenigstens eine Seite mindestens pro Woche on zu stellen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie