Zum Inhalt der Seite

Ein Hauch von... Hassliebe!


Zeichner: LadyTashigi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2008
Neueste Seite: 30.07.2008
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Hier ein neuer, kurzer Doujinshi von mir. Der ist im Urlaub entstanden. Weil ich da meinen ersten Douji nicht weitermachen konnte, hab ich einen neuen angefangen.

Mängel: Irgendwie sehen die Seiten sehr sehr leer aus (zumindest seit die Bleistiftstriche weg sind O.ô)! Ich hab' überlegt ihn farbig zu machen, aber das hätte auch wieder einige Probleme mit sich getragen ("Welche Farben nehme ich jetzt?" usw...)! Leider Gottes habe ich auch kein Rasterfolien-Programm, sonst hätte ich damit ein bisschen rumgewerkelt >.<! Das Cover finde ich persönlich scheiße! Scanner frisst wie immer meine Farben und insgesagt isses nicht so geworden, wie ich es haben wollte... naja, Hauptsache der Douji gefällt euch! ^^°

Widmung: Einige Widmungen stehen auf einer Laberseite (darunter die ZoTa-Fans und die treuen Leser, die umbedingt wollen, dass mein erster Douji mal solangsam in die Pödde kommt *nochmal Sorry*). Ich hab aber noch ein paar mir ganz wichtige Personen nicht genannt. Meine beste Freundin Naddelchen (Mikus_Mikro), meine auch sehr sehr sehr gute Freundin Eule (00Hinata00) und meine 3 Nee-Chans faey-helliwell, Robin-Devil und Tashigi-chan. Uuuuund dann sind da noch Yinchen (meine treue RPG-Partnerin Tashigi), Janina (auch die superliebe), A-n-g-e-l-M-i-n-k-a (auch RPG-Partner) und meine andere treue RPG-Partnerin (ebenfalls Tashigi) Black-Noroelle-1983! Dann noch Mohre89 *dich flauscht* und Dadalein (MrsKaktus)! Ich weiß, du hasst es, wenn ich deinen Namen verniedliche X'D. Dann noch Crepto, LuckyAngel und Lydos *euch alle flauscht*

Hoffe euch gefällt der Douji! Vielen Dank fürs anschaun und durchlesen =3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie