Zum Inhalt der Seite

Cradle of Time


Zeichner: TessPapilio   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2008
Neueste Seite: 10.08.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 31
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 25.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 29.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 10.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
The Cradle of Time....
Jaja das ist jetzt min. das 3te mal das ich diesen Do überarbeitet hab, ich bin nie richtig weit über die 2 Kapitel hinausgekommen. Es hat mich oft vorher der Mut und die Lust an dem Doujinshi weiter zu arbeiten, verlassen. Jetzt aber wird es hoffentlich anders....ich gebe mir die größte mühe an den vielen Seiten die ich fertige. Es dauert meist viele Stunden das eine Seite fertig ist. Ich bitte um nachsicht ich bin keine perfekte Zeichnerin, trotzdem gebe ich alles.....also viel Spass beim Lesen!!!


Beschreibung

Natuski ein Junges Mädchen findet das Tor zu einer anderen Welt, in der auf sie viele verwirrende und seltsame Dinge lauern. Auch wenn sie in dieser Welt neu ist, kommt sie ihr doch vertraut vor. Nun muss sie die neue Situation bewältigen und Aufgaben meistern, die oft unmöglich erscheinen. Um diese Aufgaben zu meistern trifft sie auf Verbündete die ihr dabei helfen..... So mehr sag ich dazu nicht, lest den Prolog, ich denke der gibt euch einen besseren Eindruck, als mein geschriebenes. Und wenn euch der Prolog gefällt, lest ruhig weiter.


Charaktere

Die Charaktere die in dem Doujinshi vorkommen, werde ich nacheinander Hochladen....das heißt jedes mal wenn ein neuer, bedeutender Charakter in der Geschichte erscheint, wird dieser auch kurz darauf in der Auflistung der Charaktere erscheinen.....ich will ja auch etwas Spannung aufbauen.


Kapitel

Ich werde,damit der Doujin besser verstanden werden kann, kleine Geschichten die die verhältnisse aufklären sollen zwischen die Kapitel einschieben. Als erstes wird die Geschichte von Natsuki kommen.....man will ja bestimmt wissen warum gerade sie nach Cradle of Time gelangt. Da ich das nicht unbedingt in ein Kapitel quetschen will das dann um die 50 seiten hat, mach ich das lieber getrennt.


Illustrationen

Zu den Illustrationen werden jetzt nach und nach auch Themen Bilder kommen, wie z.b Am Strand, Mystic oder auch die Schattenbilder. Ich hoffe sie werden euch gefallen und wenn jmd eine anregung hat....sagt bescheid. Ich werde nicht beißen!!!!


Danke fürs Lesen!!!!
Eure Berry-chan ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie