Zum Inhalt der Seite

+~* Muerte à la carte *~+


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2008
Neueste Seite: 27.07.2008
Abgebrochen
Thema: Hamtaro
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Dadamm.
Herzlich Willkommen zu Basy's neustem Schandwerk Dôjinshi.

Dank 'ner anonymen Freundin ( *hust*Saminka*hust* ) bin ich wieder auf den Dôjinshi- und Rastertrip gekommen, Frage war nur:
Was als Dôjinshi?
Chaa, ich entschied mich das gleichnamige RPG als Vorlage zu nehmen und das in Bilder zu verarbeiten ôo
Bin ja mal selbst gespannt wie lang ich das durchstehe, bzw. wie ich das überhaupt hinkriegen will die Texte auf das Wichtigste zu kürzen *nick nick*
Die Seiten werden - wenn überhaupt - nur seeehr langsam kommen, da ich versuche mir mal mit den Hintergründen Mühe zu geben, und alles halbwegs ordentlich zu rastern <<;
... *sigh*
*sieht sich selbst schon nach 3 Seiten abshcmieren lol*

Wie auch immer~ ! oÓ;
Danke dass ihr euch hierher verirrt habt, und hoffentlich viel Spaß beim Lesen 8:D> (auch wenn immo noch nicht viel da ist. )

---
Hintergrundstory:

Wir befinden uns in den Slums von New York. Dort leben einige Hamster, und kommen mehr schlecht als recht über die Runden, können sich ihren Lebenserhalt nur zusammenklauen, ja nicht mal erbetteln, da es unter ihrer Würde ist, und ihnen eh keiner etwas gibt.
Doch dann kommen eines Tages ein paar Polizisten zu ihnen, mit einer Bitte. In letzter Zeit wimmelt es nur von Überfällen, Morden und anderen Verbrechen, und die Polizei kann die Verschwörung nicht mehr im Zaum halten, nun sollen die Gossenhamster das für sie erledigen... Dadurch würden sie ihren Lebensunterhalt bezahlen können. Und außerdem.... wer würde schon einen von ihnen vermissen, wenn sie umkommen.........


---

Kapitel 1: "An unfair game"

Nach dem letzten Erlebnis mit ihren Widersachern von ACAB, und dem Jahrmarkt, kehrt für ein paar Tage Ruhe ein im Quartier von Officer Kane und seinen Leuten. Doch diese Ruhe hielt nicht lange an.
Officer Kane und seine Leute erhalten vom polizei Hauptquartier den Befehl an sogenannten 'Polizeispielen' teilzunehmen, dabei sollen ihre gegner die Elite sein.
Kane hat nun die Aufgabe seine paar leute und die versoffenen Gossenhamster auf Trab zu bringen, um ihre Ehre beizubehalten.
Doch wie bewegt man ein paar Alkis zum Trainieren... ?

---
Das Zeichner Blah-Blah...
Spoiler

Seite 1:
War für mich ein krampf, wegen dem Polizeigebäude. Und ich hasse Hintergründe über alles. Außerdem war es mein erster versuch mit'm PC zu rastern, deswegen hat das nochmal 'ne Ewigkeit gedauert.. aber ich denke die Seite geht...

Seite 2:
... ich hasse das Gespräch. Aber mehr haben sie sich halt nicht zu sagen. <D:8
Das letzte Panel sieht gruslig aus (HG) ich weiß


Zurück zur Dōjinshi-Galerie