Zum Inhalt der Seite

Fuck Off!




  • Valentin
    alter:22
    instrument:in erster linie ist er sänger und kopf der band
    problem:ist seine krankheit

    er ist arrogant, zielstrebig, machtbessesen, leicht reizbar und vorallem selbstverliebt. trotzdem steht er zu den menschen, die ihn mögen und unterstützen.
  • Leonie
    alter:20

    leonie ist die freundin von valentin. als dieser jedoch mit seiner band durchstarten will, geht die beziehung in die brüche und leonie verfällt den depressionen.
  • Conrad
    alter:19
    instrument:gitarre
    problem:unkontrollierte aggressionen und suizidgedanken

    er ist ein einziges nervenbündel, der sich selbst und vorallem seine mitmenschen, gerne mal in den wahnsinn treibt.
  • Chloe
    alter:??
    beruf:model

    eine aufgeweckte junge frau, die kontaktfreudig, hilfsbereit und sehr emotional ist.
  • ??? Höffner
    alter:er ist mit etwa 18 jahren der jüngste
    instrument:??

    sein vorname wird vermisst deswegen wird er nur höffner genannt.
    gegenüber fremden ist er eher der schüchterne. valentin liebt ihn wie einen bruder, was ihn schon vor so manch einer schlägerei bewahrt hat.
  • ?????
    alter:22
    instrument:??
    so ist das bild entstanden:"grins mal bevor ich knipse"

    - er ist böse
    - hasst hunde und kleine kinder
    - mag frauen und zigaretten
    - flucht zuviel

Zurück