Zum Inhalt der Seite

Harakiri Smith and loneliness


Zeichner: _-Nyx-_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2008
Neueste Seite: 15.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 15.09.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ja dieses Dojin wollte ich eigentlich Sasuke_Itachi witmen aber diese meldet sich leider nich mehr bei mia also zeichne ich es jetz nur noch zum spaß^^

Ich hoffe ich bekomme es auch zu ende da ich ja so ein trottel bin und mein zeichenstill sich ständig ändert und dann immer wieder andere warieanten einer figur nervt dann manchmal doch echt^^"

Naja wenn ihr mir viele kommis schreibt vielleicht schaff ich es dann ja doch mal^^

Liebe grüße von eurer
Psycho Kitty Alex


Zurück zur Dōjinshi-Galerie